“Traditionelle Küche”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Traditionelle Küche”
Bewertet am 25. Juni 2012

Zur Premiere der Tellsspiele haben wir mit Glück und Hilfe des Personals den letzten Tisch im schönen Garten mit Blick auf die Jungfrau bekommen. Die Karte hatte gute Auswahl, auch wenn man nicht im Juni Fondue essen wollte. Leider waren die Rösti etwas fettig (Verdacht auf Fertigprodukt), die Leberli waren von sehr guter Qualität und perfekt zubeitet, ebenso das Kalbsteak. Wein war mässig, aber das Dessert wieder gut. Bei der Rechnung mussten wir unnötig lange warten, obwohl die Gartengäste grossteils schon vor uns aufgebrochen waren- Service könnte besser sein.

Danke, antenne26!

Gattikon
“Kulinarisches Highlight!”
Bewertet am 20. September 2011

Ein Besuch im Restaurant des Hotel Hirschen in Interlaken ist absolut empfehlenswert. Wir hatten ein Degustationsmenu mit jeweils passendem Wein zu jedem Gang und waren sehr begeistert.
Auch der Service ist kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente im Restaurant ist sehr gepflegt und die Einrichtung ist ein perfekter Mix aus trendy und traditionell. Obwohl das Restaurant voll war, entstand jedoch nie der Eindruck von Hektik oder Lärm.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, alj1509!
“nichts besonderes”
Bewertet am 8. Februar 2010

das essen war ok, allerdings kamen die kartoffeln aus der mikrowelle, wofür die preise viel zu hoch sind. der service is langsam, der kellner brauchte ewig um die rechnung zu bringen

• Ambiente
Danke, theastravels!