“Schlechtestes Hotel unserer ganzen Reise”

The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlechtestes Hotel unserer ganzen Reise”
Bewertet am 9. April 2006

Ich muss mich wohl mal mit unserem Reisebüro über dieses Hotel unterhalten. Das Park Mattenhof Hotel war - gelinde gesagt - seltsam. Nach den Bildern an der Wand mag es vielleicht einmal ein Nobelhotel gewesen sein, aber jetzt scheint es mehr ein Hotel für Rucksacktouristen zu sein. In der Hotelbar hingen immer einige Leute aus dem Ort ab. Der Zigarettenrauch war - behutsam ausgedrückt - scheußlich. Wir waren im 4. Stock, und meine gesamte Kleidung stank nach Rauch, der durch die Belüftung zu kommen schien. Das Hotel selbst erinnerte mich an den Film "Shining". Wir machten uns ständig darüber lustig, dass ich unten im Flur darauf wartete, dass der Junge mit seinem Dreirad die Treppe hinunterkäme oder die Zwillinge sähe. Es war ein unheimlicher Ort, und wir würden nicht noch einmal hier übernachten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matten bei Interlaken.
Hotel Rössli
Nr. 5 von 8 in Unterseen
Hotel Central Continental
Hotel Central Continental
Nr. 8 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort

Unternehmen: The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
Anschrift: Hauptstrasse 36, Matten bei Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten bei Interlaken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten bei Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Hotelanlage
Park Mattenhof Interlaken