“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
Bewertet am 17. August 2013

Kleines, karg ausgestattestes Zimmer mit teilweise defektem Mobiliar.
Das Hotel ist völlig in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig.
Übernachtung für CHF 200.- viel zu teuer.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabrina P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zu einem junggesellenabschied da, die Zimmer waren einfach und die Betten erinnerten mich ans Militär. Den daher kommen sie. Die Zimmer waren sauber, die sanitären Einrichtungen waren alt aber funktionell. Der Pool war cool. Der Chef des Hotels ist Super und wusste immer einen tip um was zu erleben. Preis Leistung stimmt. Aber mehr nicht. Einziges wirklicher Minuspunkt ist der Laute Club im Hotel und die Gäste die an und weg gehen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pumi76!
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Traumlocation, wunderschönes Art-Deco Hotel. Zu empfehlen die Juniorsuite im 4. Stock. Service und Essem kann man einfach abschreiben, aber es kostet auch nur 300 Franken pro Nacht. Alleine der Ausblick ist es wert.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, ChristophHoberg!
Bewertet am 18. Juli 2012

Bin heute in den hotel ein sehr altes Haus aber sehr schön die Angestellten sehr nett und sind behilflich wo es nur geht es gibt Zimmer ohne Bad eine Vermutung den ich habe eine Etagen Toilette gesehen mein Zimmer ist im 4 Stock hat ein Bad einen kleinen Balkon ein kleines Bad und ein gutes Bett einen flachbildschirm am der Wand du bekommst auch die deutschen Sender es sind viel jugendliche im Haus und ich bin sehr überrascht den es läuft Super ab und alle freundlich wenn ich privat in der Gegend bin dann Buche ich hier hich habe auch Super geschlafen mit offenen Balkon und es ist ruhig ein Super hotel Danke.

Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Kalle5710!
Bewertet am 23. Juni 2012

Habe mich wirklich gefreut in dieses Swiss historic hotel zu kommen.
Empfang wie Rucksacktouristen, Zimmer war sehr schön jedoch im vierten Stock
und heisses Wasser war mehr oder weniger nicht vorhanden. Teppich komplet schmutzig, ecklig,
Zimmer 417.
Frühstück sind wir davongelaufen, um 09.20 in der Früh, war alles leer, ungepflegt, niemand
schaut, MA sind gekeidet wie wenn sie auf eine Party möchten.
Nach den Tellspielen wollten wir an die Bar, war niemand anwesend.
Dieses Hotel für diesen Preis ist eine riesen Frechheit.
Direktion war leider nicht anwesend.
Schade sowas sollte nicht "Swiss Historic" sein

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ErichKurzen!
Bewertet am 27. August 2011

Gut:
Blick auf Jungfrau ; überdachter Balkon ; ungezwungene Athmosphäre
Weniger gut:
Der Charme eines britischen Kolonial-Bade-Hotels gepaart mit einer Jugendherberge läßt es für mich nicht einfach verstehen, 200,00 Franken pro Nacht zu bezahlen, wenn im selben Objekt mit den selben Facilities (Frühstücksmöglichkeit,Abendessen,...) Rucksack-Urlauber oder vermehrt asiatische Reisegruppen untergebracht sind, die einen weitaus niedrigeren Preis bezahlen !?
Wo ist im Haus der Trennstrich zwischen Backpackers, Resort und gutsituierten + zahlenden Gästen gezogen -> für mich nicht erkennbar ;
beim Frühstück waren wir alle gleich

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Puquei!
Bewertet am 1. Juni 2011

Trotz allen Bedenken werden wir (Familie mit 2 Kindern in Begleitung von befreundetem Ehepaar) das Weekend 4.-5.6.2011 dort verbringen. Nach den letzten im 2011 erfolgten Einträgen sollten die in den Jahren 2007-2010 bedenklichen Zustände nicht mehr aktuell sein. Aktualisierter Bericht folgt und wird Auskunft über die Doppelzimmer, Familienzimmer und restl. Zustand/Service geben.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcel_keller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matten bei Interlaken.
1,5 km entfernt
1,1 km entfernt
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort

Anschrift: Hauptstrasse 36, Matten bei Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten bei Interlaken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten bei Interlaken
Preisklasse: 99€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Hotelanlage
Park Mattenhof Hotel