“Ungepflegt, schmutzig” 1 von fünf Punkten

The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
Merlischachen, Schweiz
“Ungepflegt, schmutzig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Habe mich wirklich gefreut in dieses Swiss historic hotel zu kommen.
Empfang wie Rucksacktouristen, Zimmer war sehr schön jedoch im vierten Stock
und heisses Wasser war mehr oder weniger nicht vorhanden. Teppich komplet schmutzig, ecklig,
Zimmer 417.
Frühstück sind wir davongelaufen, um 09.20 in der Früh, war alles leer, ungepflegt, niemand
schaut, MA sind gekeidet wie wenn sie auf eine Party möchten.
Nach den Tellspielen wollten wir an die Bar, war niemand anwesend.
Dieses Hotel für diesen Preis ist eine riesen Frechheit.
Direktion war leider nicht anwesend.
Schade sowas sollte nicht "Swiss Historic" sein

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, ErichKurzen!

VOGTLAND
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Gut:
Blick auf Jungfrau ; überdachter Balkon ; ungezwungene Athmosphäre
Weniger gut:
Der Charme eines britischen Kolonial-Bade-Hotels gepaart mit einer Jugendherberge läßt es für mich nicht einfach verstehen, 200,00 Franken pro Nacht zu bezahlen, wenn im selben Objekt mit den selben Facilities (Frühstücksmöglichkeit,Abendessen,...) Rucksack-Urlauber oder vermehrt asiatische Reisegruppen untergebracht sind, die einen weitaus niedrigeren Preis bezahlen !?
Wo ist im Haus der Trennstrich zwischen Backpackers, Resort und gutsituierten + zahlenden Gästen gezogen -> für mich nicht erkennbar ;
beim Frühstück waren wir alle gleich

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Puquei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Matten bei Interlaken.

Döttingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Trotz allen Bedenken werden wir (Familie mit 2 Kindern in Begleitung von befreundetem Ehepaar) das Weekend 4.-5.6.2011 dort verbringen. Nach den letzten im 2011 erfolgten Einträgen sollten die in den Jahren 2007-2010 bedenklichen Zustände nicht mehr aktuell sein. Aktualisierter Bericht folgt und wird Auskunft über die Doppelzimmer, Familienzimmer und restl. Zustand/Service geben.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, marcel_keller!
Liechtenstein
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren eine ganze Gruppe in diesem Hotel. So etwas habe Ich noch nie erlebt. Preis Leistungsverhälnis gleich 0. Mein Einzelzimmer kostet laut Hotel 120 CHF. Wert war es vielleicht 20 CHF wenn überhaupt. Finde diese HOTEL einfach eine Zumutung und man sollte das Gesundheitsamt mal hinschicken wegen Schwarzschimmel im Badezimmer usw. Ich habe mich nicht getraut in meinem Zimmer Barfuss zu laufen. So grausig sah der Teppich aus. Von ruhigem Schlaf mal ganz abgesehn. Das einzige was wirklich Positiv zu werten ist, ist die Gartenanlage. Alles ander zum schnell wieder vergessen!!!!!
NIE WIEDER IN DIESES HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, J_STLiechtenstein!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

Wir haben dieses Hotel über die Tourismus Site My Switzerland gebucht. Das Zimmer war sauber, jedoch vollkommen alt und abgewohnt. Flecken auf Teppichboden und an den Wänden. Schrecklich eingerichtet mit schwarz überstrichenen Möbeln. Im Garten liegt überall Sperrmüll und im Pool ebenso. Der Putz bröckelt von den Wänden. Das Frühstück war spartanisch und am 2. Tag gab es gammeligen Käse. Jede andere Backpacker Unterkunft im Ort Matten ist schöner. Eine Schande für die Schweiz.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, globetrotterN_rnberg!
Kaiserslautern
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Das schlimste Hotel seit langem! Für den gezahlten Preis stellte ich mir mindestens ein Mittelklassehotel vor. Jedoch: Das Zimmer alt, abgewohnt und unschön, mit Einrichtung wie vom Flohmarkt, wenn auch sauber. Um das Fenster Wasserflecken an der Wand, der Teppichboden fleckig. Das Bad winzig, die Dachschräge über der Badewanne machte die Benutzung unangenehm, vor dem Waschbecken stehen konnte man nur bei geschlossener Tür. Der kleine Balkon war nett, leider nur Aussicht auf den Parkplatz und Hinterhof. Das Frühstück spartanisch, wenn auch ausreichend, allerdings fürchterlicher Kaffee, da dieser in großen Kannen auf Warmhalteplatten steht und daher nach einiger Zeit entsprechend grausig schmeckt. Wollte man auf der Gartenterrasse frühstücken, mußte man alles selbst raustragen (wenn die Terrasse mal benutzt werden durfte). Das sogenannte Restaurant verfügte über 1 (täglich wechselndes) Gericht! Das einzig Schöne war der Garten: nett angelegt und gepflegt.
Fazit: Hierher kommen wir nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, igel11!
Okotoks, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ein anderes Hotel hatte unsere Reservierung verbummelt, man konnte nichts anderes für uns finden und man brachte uns dann für eine Nacht in diesem sogenannten Hotel unter. Es wäre vermutlich besser gewesen, wenn wir im Wagen geschlafen hätten. Dies ist eine Absteige für Rucksacktouristen. Die Zimmer sind zumindest sauber, allerdings alt, abgewohnt und spartanisch. Um allerdings aufs Zimmer zu kommen muss man einen Hindernisparcour um betrunkene Studenten herum auf sich nehmen und erstickt dabei fast am Zigarettenrauch in der Lobby.

Parken ist kostenlos und für kleines Geld kommt man in der Lobby ins Internet. Von der Kneipe auf der anderen Straßenseite kam jede Menge Lärm, zum Glück ließ das gegen Mitternacht nach - ich vermute, dass das am nächsten Abend noch länger so gegangen wäre, weil da Ziggy Marley in der Lounge spielen sollte. Oh, gut.

Das Schlimmste war, dass ich für meine Frau und mich 200 Schweizer Franken für eine Nacht in dieser Absteige bezahlt hatte und danach für die nächsten fünf Nächte im wahrlich wunderbaren Gandhotel Giessbach ganz in der Nähe nur 160 Franken pro Nacht bezahlte. Zwei ganz und gar gegensätzliche Grundstücke. Halten Sie sich von diesem hier fern.

Danke, Shortstop44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matten bei Interlaken.
Hotel Beausite
Nr. 8 von 8 in Unterseen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 24 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort

Unternehmen: The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
Anschrift: Hauptstrasse 36, Matten bei Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten bei Interlaken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten bei Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Hotelanlage
Park Mattenhof Interlaken