“Dolce Vita.....”
Bewertung zu Pizzeria Sole D'Oro

Pizzeria Sole D'Oro
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Pfungstadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben das Sole D‘Oro in Pfungstadt! Ein Besuch bei Gino ist wie Urlaub in Italien. Wir mögen besonders die kulinarischen Highlights, die Gino zusätzlich zur klassisch italienischen Speisekarte anbietet. Zum Beispiel Fischplatte vom Grill oder Tagliata. Der Service ist top und nicht nur die leckeren Cocktails wie Prosecco Aperol oder Bellini a la Cipriani entführen die Sinne direkt nach Italien.
We like✌

Danke, Jochen G!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Pizzeria mit allem was das Herz begehrt! Von Pasta über Pizza bis hin zu Fischgerichten ist alles zu empfehlen! Ein wirklich großes Portfolio an kulinarischen Gerichten. Der Service ist mehr als zuvorkommend und mit seinem italienischen Flair ein echter Hingucker. Von mir eine klare Empfehlung!

Danke, Poké F!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Seit 1975 ist die kleine pizzeria sole d'oro entstanden,im Herzen der zweisprachigen Stadt. Vorbei schauen um sich selber ein Bild zu machen nur zu empfehlen

Danke, Fina A!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mann gebe Pizzeria sole d'oro 1-10 natürlich 10 Die Pizza und weitere Gerichte sind himmlisch also meine Damen und Herren verliert keine Zeit Pizzeria sole d'oro und co wartet auf euch

Danke, Antoniodaniela A!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lecker immer wieder
richtiges Italy Flair .
Komme die Tage nochmal vorbei super Pizza und alle super nett

1  Danke, Tony N!