“Super Restaurant 👍”

Taverna Kölner Hof
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Griesheim
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Grieschiches Restaurant .Sehr guter Service, freundliches Personal. Hervorragende Küche. Große Portionen , sehr gutes Preisleistungsverhältnis, können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Danke, Gerhard K!

Bewertet 24. November 2017

Eine griechische Taverne mit dem klassischen Namen "Kölner Hof". Urgemütlich, ohne den üblichen Schnick-Schnack anderer Griechen im Lokal zu haben. Dafür sind die Wände voll mit Fotos aus Griechenland. Sehenswert! Der Wirt ist einer der Besten in Griesheim. Immer gut gelaunt, immer freundlich und üblicherweise bleibt es nicht bei einem Ouzo auf's Haus. Das Essen ist auch sehr lecker, darauf kommt es dann letztendlich im Restaurant ja an. Wir gehen gerne hin!

1  Danke, Helmut S!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin am Pfingstmontag dort und obwohl er sehr gut besucht war, haben wir draußen noch einen Platz bekommen. Der Platz , war schön schattig, so das man sich auch bei starker Sonneneinstrahlung ohne Probleme dort hinsetzen kann. Die Bedienung wahr sehr freundlich und hat uns schnell die Speisekarten gebracht. Wir haben uns dann als Vorspeise für überbackenen Schafskäse und als Hauptgang für Bifteki mit Metaxer Soße entschieden. Dazu gab es noch einen Beilagen Salat. Alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt und wie werden sicher wieder kommen. Zum Abschluss gab es natürlich auch das obligatorische Glas Ouzo. Ein kleines Manko wenn man überhaupt davon sprechen kann ist das der Grieche in einem Wohngebiet liegt und nicht wirklich über viele Parkplätze verfügt. Wir hatten Glück und konnten direkt davor parken. Eventuell muss man etwas suchen.

2  Danke, Marc-Philipp G!
Bewertet 25. Juli 2016

Der Traditionsname Kölner Hof blieb bestehen aber es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis die sehr gute griechische Küche zu genießen.

1  Danke, faustilein!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Speisen sind frisch und lecker. Chef bedient noch selbst seine Gäste. Preise sind in Ordnung. Terrasse im Hof ist im Sommer okay. Ein schöner Biergarten sieht anders aus.

Danke, Thomas K!