“Der perfekte Ort für ein romantisches Essen zu zweit!”
Bewertung zu Waldschlösschen

Waldschlösschen
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Griesheim
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018

Ich führte meine Freundin hier zum Essen aus. Sie war begeistert und auch mir gefiel die Locationsehr gut. Der Service ist selbstverständlich sehr freundlich und aufmerksam. Ich entschied mich für das Gyros, welches aus der typisch griechischen Küche stammt. Es war lecker und generell war der Abend sehr Erfolgreich und romantisch!

Danke, viktorthiessen1998!

Bewertet 27. März 2018

Ich bin wirklich Begeistert. Die Atmosphäre ist einzigartig, die Bilder übertreiben hier keinesfalls. Ich war dort mit meiner Frau zum Hochzeitstag Essen und wir waren begeistert. Alles auf den Punkt perfekt gegart und wunderschön angerichtet. Und der Service hat unsere Wünsche aufs kleinste erfüllt und war sehr zuvorkommend.

Danke, Phillip P!
Bewertet 15. März 2018

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir auf der Durchreise einen Zwischenstop gemacht und im Waldschlösschen gegessen.
Das Essen kam zügig und war lecker. Es gab nichts auszusetzen.

Danke, Ragsnar2018!
Bewertet 9. März 2018

Es war super schön! Das Gyros war einfach atemberaubend und die Bedienung super höflich. Desweiteren war die Einrichtung sehr sympathisch. Außerdem war das Essen super pünklich.

Danke, Pascal M!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schlicht und einfach gehalten. Das tut dem Essen aber nichts im Geschmack! Super leckeres, liebevoll gestaltetes Essen bei gemütlicher Athmosphäre. Den kleinen hat es geschmeckt und uns erst recht.

Danke, Jacqueline S!