“Tolles Fischlokal direkt am Strand ”
Bewertung zu Mar Azul

Mar Azul
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in El Golfo
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Kamen ohne Reservierung gegen 14.30 Uhr an und konnten einen Platz direkt auf der Terrasse ergattern, nicht so einfach da das Restaurant sehr gut besucht war. (Sehr viele Einheimische vor Ort) Bedienung war freundlich und effizient, das Essen sehr lecker und typisch. Auf der Terrasse war es zwar windig, aber dank Sonne gut auszuhalten. Preislich in Ordnung, Portionen absolut ausreichend, Parkplätze im Ort genügend vorhanden. Toller Start in unseren Lanzarote Urlaub.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, P-CDH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.066)

Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.Mal hier und es gefällt uns sehr gut.Man sitzt auf einer Terasse direkt am Meer. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen sehr lecker. Die Fischplatte mit Meeresfrüchten für 2 Personen hat uns sehr gut geschmeckt.Von uns eine Empfehlung. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Meierine!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Der zweite Besuch nach einigen Jahren. Wieder sehr gut. Schöner Platz auf der Terrasse mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Sehr guter frischer Fisch und freundlicher Service. Was will man mehr.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, oliverk407!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Essen, natürlich Fisch, nur mittelprächtig. Vino de la casa blanco und rosado flach. Allein die Lage am Meer und der Sonnenuntergang machen diesen Laden besuchenswert. Wegen der Speisen und Getränke braucht man dort nicht hin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hafrau!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Mittagessen hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Tapas waren wie immer Spitze, qualitativ hervorragend. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.
Harald und Waltraud

Besuchsdatum: Oktober 2018