“Viele Touristen, trotzdem geile location”
Bewertung zu Restaurante Costa Azul

Restaurante Costa Azul
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in El Golfo
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Geile Location. Direkt am Wasser. Sehr schöner Ausblick, sehr sehr viele Touristen, was in dem Ort aber unvermeidbar ist. Insofern versteht man denn auch den etwas schnoddrigeren Service. Hätten vielleicht doch auf Deutsch und nicht in fließendem Spanisch bestellen sollen.

Danke, Greyrock!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse ist direkt am Meer gelegen. Wir hatten einen ganzen Fisch vom Grill bestellt und zwar Cerne. Dieser war hervorragend im Geschmack, allerdings nicht ganz günstig. Er ist den Preis auf alle Fälle wert! Der Weisswein des Hauses hat ebenfalls gemundet. Der Service war sehr gut. Wir kommen wieder!

Danke, Gaby B!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Essen! Geschmacklich, Qualität
Portion alles Top. Das kleine Dörfchen El Golfo gelegen direkt am Meer, toller Sonnenuntergang und dann noch essen im Costa Azul, mehr geht fast nicht.
Die Kellner sind sehr freundlich und haben immer einen guten Spruch parat. Die Fischsuppe und die Paella sind wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Danke, Gunamo!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kommen seit knapp 10 Jahren regelmäßig bei unserem Lanzaroteurlaub in das Restaurant. Der Blick auf das Meer, Sonnenuntergang ist traumhaft.
Wir waren in den letzten 2 Wochen dort 3 mal zum Abendessen und waren sehr zufrieden. Die Paella mit Meeresfrüchten war wie immer exzellent...
Service und Freundlichkeit war sehr angenehm. Vielen Dank an Tatto und sein Team!
Hasta el proximo ano!!!!!

Danke, J??Rg N!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beste Lage zum Sonnenuntergang gucken. Schrullige Kellner. Essen gut. Fisch und Fleisch waren top. Hummerbecken ist ein Highlight für Kinder.

Danke, tbeckmann!