“Nicht gut übernachtet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bliesbergerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirkel suchen?
Bliesbergerhof
Bliesbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zweibrucker Str. 38, 66459 Kirkel, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kirkel
Hindelang
“Nicht gut übernachtet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Die 72-jährige Besitzerin ist sicher nicht zu beneiden,muss in Ihrem Alter noch kochen und die Wirtschaft betreiben weil sie niemanden findet der das Hotel weiterbetreibt.Aber ich als Gast bezahle für eine Dienstleistung und das nicht zu wenig und kann so nicht einverstanden sein.Kurzum,Begrüssung mit Saarländer Charme,Zimmer im 2.Stock.Beim Betreten kommt uns ein bestialischer Gestank entgegen aus dem Badezimmer.Ich nehme an.der Gulli,oder länger nicht benutzt.Die Zimmer im Stil der 50 Jahre,seit da an sicherlich auch nicht sehr viel gemacht.Uberall im Haus (im Treppenhaus) und in den Zimmern sind Wasserflecken an der Decke,die Fenster sind undicht,was man u.a. an den feuchten Gardinen feststellt.Die Handtücher sind teilweise zerschlissen,von 8 Stück waren alle verschieden,die Betten so durchgelegen,das ich Rückenschmerzen bekam.Die Fernseher sind uralt,der Empfang der Satanlage eher dürftig,in einem Zimmer nicht möglich.Aus dem Wasserhahn eines Zimmers kam irgendeine Brühe,aber mit Sicherheit kein Wasser aus der Wand.Teppiche uralt mit starken Flecken.Waren 2 Nächte dort,die Zimmer wurden nicht gemacht,weder gesaugt noch die Betten gemacht.In der zweiten Nacht Störung durch ein sehr lautes Geräusch,welches nach langer Suche dann von der Heizung kommend lokalisiert wurde.Nach etwa 10maligen Nachregulieren des Thermostats konnten wir gegen 2.00 Uhr dann schlafen.Die Wirtin darauf abgesprochen,wehrte diese nur ab.Preis leider vorher nicht vereinbart-bei 80.- Euro für 2 Nächte und 3 Personen (davon 1 Kind!!!)hätte ich gesagt:OK.Die Dame wollte 180.- Euro für die Zimmer,absolute Frechheit.Zugang durch einen zugemüllten Hof.Im 2.Stock wird man durch einen herumliegenden Staubsauger und eine auf dem Tisch liegende Klopapierrolle begrüsst.
Frühstück war gut,Essen abends auch,sehr nette russische Bedienung.
Aber insgesamt leider sehr enttäuschend und auch kein Preisnachlass trotz der Mängel.Hier bestimmt nicht wieder,obwohl wir öfter im Saarland unterwegs sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Butzele!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Bliesbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliesbergerhof

Anschrift: Zweibrucker Str. 38, 66459 Kirkel, Saarland, Deutschland