“Ausgezeichnete Gourmetküche”

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Gourmetküche”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August 2013 das erste mal in der Rützelerie Geiß und waren absolut begeistert. Wir entschieden uns für ein 4-Gänge Menü. Die Appetithäppchen, die zu Beginn gereicht wurden waren etwas besonderes und mit liebe gemacht. Jeder einzelne Gang des Menüs war einzigartig. Der Service ist zuvorkommend und nicht aufdringlich. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant auf ganz hohem Niveau. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Eva K!

Marne-la-Vallée, Frankreich
“Nur gutes Essen reicht halt nicht!”
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zum ersten mal Gast in der Rützelerie Geiss und auch gleich zum letzen mal!
Über die dargebotenen Speisen und Getränke würde sich eigentlich nur Gutes sagen lassen, wenn man die doch sehr sehr selbstbewusste Preisgestaltung der Besitzer außer Acht lässt.
Jedoch lässt sich der sehr eigenwillige Service nur schwer ertragen oder im Besten Falle noch mit viel Humor "überhören"!
Von Speisen, die nur auf der Terrasse bestellt und serviert werden können, (warum eigentlich??), bis über widerwillige Bestell-Aufnahme oder merkwürdige Äußerungen der Servicekraft, die einem den Bissen im Halse stecken lassen und das leider nicht vor Lachen....
Für uns, und gerade auch bei den saftigen Preisen (z.B. winziger Käseteller für schmale 16;€!!) eine einmalige Erfahrung, auf die wir in Zukunft verzichten können!
Hier ist NICHT der Gast König, sondern der Restaurant-Betreiber!

• Aufenthalt August 2013
Danke, dealfons!
Saarbrücken
“Feine Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren mal wieder in der Rützelerie, diesmal während der Woche und hatten uns das Wochenmenü gegönnt. Preis/Leistung ist hier ausgezeichnet. Zu den einzelnen Gängen gibt es auch noch Grüsse aus der Küche. Die Menüs sind ein Beispiel für die großartige Küche der Rütz und geben einen guten Einblick in die Kochkunst. Alles abgerundet von der Weinkarte mit sehr guter Auswahl und Weine in allen Preisklassen. Es gibt auch immer Angebotsweine. Auf jedem Fall ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Olja65!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
“Immer einen Besuch wert”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Vor einigen Wochen haben uns Freunde mit zur Rützelerie Geiß genommen. Wir hatten schon von Ihnen gehört, aber nie die Kurve gekriegt. Wir waren von dem Besuch begeistert. Die Auswahl an Menüs (darauf sind Sie spezialisiert) ist toll. Die Küche ist sehr gut, ein Traum sind die Soßen - so soll gehobene Gastronomie sein. Die Weinkarte ist reichhaltig und zu sehr guten Preisen bekommt man hier tolle Weine. Der Service ist toll und aufmerksam, der Chefkoch kommt auch gerne mal an den Tisch. Wir genißen es dort zu sein. Noch ein Tip: Mal das Wochenmenü probieren ....

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Olja65!
Heusweiler, Deutschland
“Geschmackvoll und empfehlenswert”
Bewertet am 11. August 2010

Schönes Restaurant mit Liebe renoviert - delikates Essen - sehr guter Service - Speisekarte ideenreich - Essen werden geschmackvoll angerichtet und mit Phantasie dekoriert. Es ist eine Augenweide, wenn man die Speisen serviert bekommt. Gerne kommen wir wieder. Reservieren sollte man allerdings, wenn man einen Platz bekommen will.

1 Danke, Erholung2010!