“Romantisch”

Portego
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Mochos
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Romantisches kleines Kretisches Restaurant. Sehr freundliche bedienung fom Inhaber persöhnlich. Die Speisen sind wunderbahr und mit viel Liebe zubereitet.
Ein besuch ist sehr lohnenswert !! <3

Besuchsdatum: August 2020
Danke, janb735!

Bewertet 15. Juli 2020

Wer original kritische Küche nach den Rezepten der Oma erleben möchte, ist an diesem Ort mehr als richtig. Unglaublich frisches, leckeres und traditionelles Essen. Kosta verpackt all dies in einer modernen und griechisch gastfreundlichen Atmosphäre. Jeder der nach Kreta fährt sollte hier mindestens einmal gegessen haben!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, leandrao998!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere regionale Küche. Der Inhaber bedient einen persönlich und seine Mutter ist die Köchin. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, V9378BIandreasb!
Bewertet 1. November 2019

Nette Atmosphäre auf dem Dorfplatz von Mochos, vis-a-vis der Kirche.
Super freundliche Bedienung, Kostas berät und empfiehlt mit Begeisterung. Wir haben uns durch die Vorspeisen gefräst. Alle frisch, lecker und auf den Punkt. Wie üblich auch hier ein Sweety sowie ein Raki hintendran. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Andreas H!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Konzept. Traditionelles modern zubereitet. Einfach mal anders.
Service mit Herz. Rundum gelungen. 10 von 10 Punkten. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, JudithK387!