“Wie mach es sich wünscht”
Bewertung zu Landhaus

Landhaus
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Flaesch
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Unterengstringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wie mach es sich wünscht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wieder dürfen wir in dieser gemütlichen Gaststube inkehren. Als einmalige Spezialität bekomen wir selbst gejagtes Reh oder Gemse - der Wild Höhepunkt des Jahres. Dabei werden wir nicht nur mit dem superb zubereiteten Rücken und Filetstück verwöhnt sondern alle Zutaten sind liebevoll gekocht und schmecken herrlich. Hier ist ein Meister am Werk und die Gastfreundschaft könnte nicht herzlicher sein. Unnötig zu erwähnen, dass die Weinkarte die so begehrten Tropfen aus der Nachbarschaft zu Freundschaftspreisen anbietet. Wenn Sie in der Gegend sind, unbedingt den kleinen Abtecher von der Autobahn machen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, rrrjjj_12!

Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Saisonales, regionales vom Feinsten”
Bewertet am 16. Januar 2014

Der persönliche Empfang, die Dekoration, das aktuelle Menu von der Schiefertafel mit Alternativen, einfach was das Herz begehrt nur vom feinsten, eimal anderst dargeboten, auch unsere Extrawünsche, einfach nur erfüllt, was gibt es Besseres.
Einmal mehr supermaximale Spitzenklasse.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alpinwanderer!
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
“Immer gut und ausgezeichnet”
Bewertet am 29. September 2013

Spontan sind wir wieder im Landhaus eingekehrt. Die Küche und der Service ist einfach ausserordentlich und sehr persönlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir haben noch nie schlecht gegessen und lassen uns sehr gerne, von neuen Kreationen des Küchenchefs, überraschen. Man kann von saisonal, regional bis international alles haben was das Herz begehrt.
Das Ambiente im Haus oder auf der Terrasse ist speziell.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Watschka!
Dormagen, Deutschland
“Eine Mittagsjause”
Bewertet am 27. September 2013

Heute waren wir, anläßlich einer Wanderung durch die Bündner Weinberge wieder, wie eigentlich jedes Jahr einmal im Landhaus in Fläsch hängengeblieben.
Wir lieben die urige Stube und die Freundlichkeit von Co-Inhaberin Theresa Baumann.
Da wir eigentlich nur eine Kleinigkeit wollten, empfahl uns Fr, Baumann ein Nudelgericht sowie für mich die Prättigauer Knödel.
Was der Küchenchef dann servierte, war, so sagt man bei uns in Deutschland, erste Sahne.
Die Weinkarte ist excellent, und es werden auch viele offene Weine von den im Ort ansässigen Winzern serviert.
Kurzum eine runde Sache, die Stunde, die wir dort verbrachten verging viel zu schnell.
Im Februar kommen wir gerne wieder.
bdzons
B. During

• Aufenthalt September 2013
Danke, bdzons4144!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Vielseitige Küche in wunderschöner Lage”
Bewertet am 17. Juni 2013

An einem sonnigen Sommer-Sonntag-Abend waren wir zu zweit die einzigen Gäste im wunderschön gelegenen Restaurant. Die Wartezeiten waren entsprechend kurz, das Essen hervorragend. Die Karte, welche auf verschiedenen Schiefertafeln präsentiert wird, ist sehr vielseitig und umfasst vom Matjes-Hering bis zu den Capuns aus Graubünden sehr viele verschiedene Angebote. Die Weinkarte bietet einige Weine aus der Gegend auch im Offenausschank, was an und für sich zu begrüssen ist; schöner wäre es, wenn nicht nur ein sondern mehrere Produzenten berücksichtigt würden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Martin B!