“War eine super Empfehlung”

Asador Grill Tinguatón
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Tinajo
Bewertet 9. Mai 2019

Mit Freunden hier gewesen und sehr lecker gegessen. Hat alles gepasst, am Sonntag viele Einheimische zum Essen hier mit Familie. Ein positiver Eindruck und immer wieder gerne.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hermann Q!

Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckten wir nach einer Vulkanwanderung das Landgasthaus. Ambiente und Küche überzeugte uns gleichermaßen. Alles zu einem sehr fairen Preis. Ein echter Tipp auf dem Land.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 295TomB!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

super Filetsteak. Das beste Essen auf Lanzarote seit 2 Wochen!
Durch Zufall gefunden . Nicht bereut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mathias M!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung zur Caldera Blanca, die man vom Restaurant aus sieht, kehrten wir in dieses Lokal ein. Es wirkte alles sehr authentisch und überhaupt nicht touristisch. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Meine Empfehlung: Entrecote vom Grill, Auberginen in Palmenhonig und gebackener Käse. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Schneckolina!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unverhofft hier gestrandet, sehr positiv überrascht, tolles Ambiente, kein Touristennepp!, saubere Toiletten, Bedienung sehr nett, kleine Karte - ABER tolles Essen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Patrick P!