Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Bewertungen (2.409)
2.409 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2019

gut, immer zu empfehlen. Man findet Ruhe, kann sich sportlich austoben, man genießt das Wetter .
Für Senioren, die nicht Internet fähgiog sind, ist es aber sehr schwierig und brauchen Hilfe durch jüngere.
Quark beim Frühstück wäre sehr schön.
Bei Halbpension ist es sehr schwierig mit dem Abendessen. Daher wünschenswert Halbpension mit Frühstück und Mittagessen.

• Reiseart: als Paar
Danke, diroweise!
ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 25. November 2019

Das Preise an der Pool Bar sind etwas erhöht.
Die Themenabende im Restaurant ATLANTICO gefallen uns sehr gut.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Kellner sind sehr freundlich. Auch das Greenteam ist sehr nett und freundlich.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaschreiner1957!

Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 24. November 2019

Ich finde den Aufenthalt im CLS immer sehr ansprechend. Vor allem das große Sportangebot. Als weiterer Aspekt ist die geographische Lage und das herrlich warme Wetter auf Lanzarote. Bin immer sehr gerne im CLS.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, marko762018!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Club La Santa eine großartige Zeit hatten.

Bewertet am 23. November 2019

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war rund herum ein gelungener Aufenthalt. Großartige Anlage, tolle Kurse. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Buchungen waren einfach vorzunehmen. Tolles Konzept mit der App. Sehr gute Trainer.

• Reiseart: allein
Danke, Ulrike M!
ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Club La Santa eine großartige Zeit hatten!

Bewertet am 11. November 2019

Es ist so unglaublich laut im Zimmer trotz geschlossenen Fenstern, dass man nicht vernünftig schlafen kann. Obwohl wir im Vorfeld nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben, ist niemand auf unseren Wunsch eingegangen. Und heute findet auch noch eine Abendveranstaltung statt, da fühlt man sich im eigenen Zimmer als wäre man in einer Disco.

Reiseart: als Paar
Danke, Mibo16!