Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Algotels
Bewertungen (2.409)
2.409 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2019

Es ist so unglaublich laut im Zimmer trotz geschlossenen Fenstern, dass man nicht vernünftig schlafen kann. Obwohl wir im Vorfeld nach einem ruhigen Zimmer gefragt haben, ist niemand auf unseren Wunsch eingegangen. Und heute findet auch noch eine Abendveranstaltung statt, da fühlt man sich im eigenen Zimmer als wäre man in einer Disco.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mibo16!
Bewertet am 9. November 2019

Tolles Sportangebot, echt toll und vielseitig. Es hat für jeden etwas dabei. Unterkunft einfach aber gemütlich und sauber. Wir waren schon 3x da. Abends ists ruhig da abgelegen. Aber man ist sowieso müde vom sport

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcoernst!
ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und seine Einrichtungen geliebt haben. Bis bald!

Bewertet am 4. November 2019

Eine wunderbare Woche am schönsten Fleck von Lanzarote.
Gut gelaunte Gäste und immer freundliche Green Teamer runden eine richtig gute Zeit unter Gleichgesinnten ab. Das Angebot an Sportkursen ist mehr als nur vielfältig.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineTue!

Bewertet am 4. November 2019

Da sich alle Leute wie wir auch sehr wohl und ausgeglichen fühlen,
kommen wir immer wieder gerne in den Club La Santa. Die vielen
Sportmöglichkeiten sowie die kostenlose Nutzung der Sportgeräte
und Trainerstunden ist einfach super.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, walternuebel!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben!

Bewertet am 3. November 2019

Wir waren 10 Tage Ende Oktober dort. Danach waren wir rundherum erholt - toller Tip! Das Sportangebot ist ausgesprochen vielfältig, die Trainer sind sehr professionell und durchgngig freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit. Für uns alle war etwas dabei: Das Buffetessen (Frühstück und Abendessen bei HP) war sehr vielfältig, lokal und mainstream, immer frisch und immer von allem ausreichend (egal zu welcher Zeit wir ins Restaurant kamen) -Groe Klasse!Englisch sprechen ist allerdings fast ein Muss, da alternatiiv dänisch oder spanisch gesprochen wird.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, redekerkoeln!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Club La Santa eine großartige Zeit hatten!