Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
schmidtimaubach

Wir kommen wieded

Bewertung zu Club La Santa
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Sept. 2019
Der Aufenthalt war super entspannt. Hier kann jeder sein wie er will. Egal ob sportlich oder nicht, hier fühlt sich jeder wohl und kommt auf seine Kosten. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.
Aufenthaltsdatum: August 2019
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Pool
  • eDreams
  • Agoda.com
  • Priceline
5.8 km von Club La Santa
    4.5 km von Club La Santa
    Piscina infinita
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
            Bewertungen (2.711)
            2.711 Ergebnisse
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 30. August 2019

Tolle Anlage, bei der sportlich kaum Wünsche offen bleiben. Die Halbpension im Restaurant Atlantico sollt vermieden werden: das Essen hat die Qualität einer schlechten Kantine (bei sehr netten Service). Die Zimmer im alten Clubteil sind allerdings nicht mehr zeitgemäß trotz Renovierung. Die neuen Häuser sind exzellent!

Aufenthaltsdatum: August 2019
            • Reiseart: mit der Familie
            Danke, claudiaschaller!
            ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 15. August 2019

La Santa ist wohl eine der besten Sporthotels Europas, mit extrem umfassenden Sportangebot & einer der höchsten Dichte intensiv trainierender Gäste. Leider sind die Zimmer alt, die Einrichtung IKEA, minimal (wie hatten kein TV und Mikrowelle) und großteils sehr alt, die Betten & Matratzen haben schlechtes JH-Niveau. Über das Qualitäts- und Kosten-Niveau der Restaurants schimpfen viele Gäste.
            Wer sehr intensiv Sport treiben will, der ist hier goldrichtig. Wer gut essen will, sollte in den Ort La Santa oder weiter fahren. Auch für Großeinkäufe lohnt ein Autoausflug. Das Abendprogramm ist relativ beschränkt, viele Gäste sind jedoch vom vielen trainieren eh relativ müde. Wem Zimmerausstattung und Zimmerqualität relativ egal sind, jedoch sehr gute Sportmöglichkeiten und xx Mitsportler sucht, der sollte unbedingt La Santa buchen! Wer kleine Kinder unter 10 Jahren hat, würde ich La Santa ebenfalls nicht empfehlen, da das Kinderprogramm nur mässig interessant und die Kinderbeschäftigungsmöglichkeiten zu gering sind. La Santa ist für 12 bis 50jährige Vielsportler jedoch der richtige Ort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
            Danke, OliverStorz!
            ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 9. Juli 2019

Wir hatten einen tollen Aktivurlaub im Club la Santa und können diesen nur empfehlen an alle die ihren Urlaub mit Sport kombinieren möchten! Hier ist für jeden etwas dabei und auch Kinder und Teenager finden jede Menge Auswahl an Aktivitäten die Ihnen Spaß machen!

• Reiseart: als Paar
            Danke, handballandrep!
            ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Club La Santa eine großartige Zeit hatten.

Bewertet am 4. Juli 2019

Tolles Wetter und tolle Anlage. Bin immer wieder gerne hier. Leider kann man nie alles nutzen, dafür ist die Auswahl zu groß. Ideal für zwei Wochen Sporturlaub .Vier Wochen, wie bei mir, sind dann doch etwas zu lange.

• Reiseart: allein
            Danke, Gerhard G!
            ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 29. Juni 2019

Ein toller Sportclub für Groß & Klein, Alt & Jung, Fitnessfreaks & Profisportler! Herzlichen Dank an den Erbauer, dass er so viele Jahre an seiner Vision festgehalten hat 🙏
            Wir kommen sehr gerne wieder

• Reiseart: mit der Familie
            Danke, Stay66095823504!
            ClubLaSanta, Marketing von Club La Santa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!