Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
eDreams
Simone H.

Bestes Sporthotel - top!!!

Bewertung zu Club La Santa
5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Sept. 2018über Mobile-Apps
Wir verbrachten 1 woche im club la santa. Wir hatten vorher schon einige clubs ausprobiert aber dieser schlägt alles um längen. Es gibt NICHTS daran zu bemängeln. Alles kann über ein leicht zu bedienendes app gebucht werden. Trotz der vielen gäste findet man immer eine platz. Das instruktorenteam ist super ausgebildet und hochmotiviert, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir wohnten in einer sea view suite. Ein moderner bau der keine wünsche offen lässt. Essen auch sehr gut; muss abet erwähnen,dass wir keine hohen ansprüche haben. Die sportgeräte sind in einem top zustand und die rennräder von cannondale ausgezeichnet. Wir wollten wenigstens einmal die disco besuchen, waren aber jeweils zu müde am abend :-). Wir kommen definitiv wieder!!!
Aufenthaltsdatum: September 2018
            Bewertungen (2.711)
            2.711 Ergebnisse
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 20. August 2018

Der Club La Santa ist ein riesiges Sportsressort, wo man seine Liebe zum Sport voll ausleben kann. Täglich viele Trainingsangebote, mit Trainer oder eigenständig. Sämtliche Sportanlagen sind frei zugänglich, der Pool ist auch sehr schön. Der Club liegt sehr abgelegen - also kein abendlicher Spaziergang über den Boulevard - aber dafür fährt man auch nicht in den Club. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Toller Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2018
            • Reiseart: als Paar
            Danke, margots652018!
            Bewertet am 4. August 2018

Wir waren als Familie zum ersten Mal in den Club La Santa gefahren. Unsere Kinder sind beides Wettkampfschwimmer, so das die Schwimmanlagen der Hauptgrund für die Buchung war. Unsere Kinder waren jeden Tag trainieren. Es würde jeden Tag ein Schwimmtrainig unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten für unterschiedliche Leistungsklassen. Auch sportbegeisterte Eltern kommen bei dem Angebot voll auf ihre Kosten. Sowohl Rennräder als auch Moutainbikeräder stehen in guter Qualität zur Verfügung, es werden Touren in unterschiedliche Leistungsklassen angeboten, die Mountainbiketour war toll, es war vom Single Trail bis hin zur rasanten Abfahrt mit Blick auf den Atlantik alles dabei. Für Läufer gibt es außerhalb des Clubs alles was das Herz begehrt, es sollten jedoch Trailschuhe eingepackt werden. Die Leichathletikanlage ist top, auch Kugelstoßen und Speerwerfen sind möglich. Tennisplätze sind leider etwas windanfällig, das bringt die Lage halt mit sich. Es gibt 5 Padel-Tennisplätze, die jedoch sehr frequentiert sind, ich habe zum ersten Mal Padel Tennis gespielt, es war sehr spaßig.
            Auch der Wassersport war toll ausgestattet, in der Surfstation liegen mehrere Boards fertig vor, man surft oder einer geschützten Lagune, die keinen direkten Kontakt zum Atlantik und somit keine Dünung hat. Auch Stand up Paddling und Kajaks sind im Angebot.
            Da Essen war gut und reichhaltig, dafür, das wir in der Hauptsaison da waren, war es erstaunlich ruhig ohne große Wartezeiten beim Essen, auch die Anlage war nie überfüllt.
            Wir hatten eine Suite gebucht, die Suite war top, Ausblick auf den Atlantik von der Terasse, auf der Abends noch oft gesessen haben
            Das Sportteam war sehr freundlich und hilfsbereit, die Trainer hatten viele auch individuelle Tipps, das Problem des großen Angebots ist bei nicht Leistungssportlern lediglich der sich entwickelnde Muskelkater
            Insgesamt war es ein Super Urlaub

Danke, gschwennicke!
            Bewertet am 26. Juli 2018

Super Ferien für aktive! Alles war top, vom Green Team über das Sportangebot, das Essen, der Service etc. etc... mit Ausnahme der Betten, diese waren/sind nichts für Sportler die einen erholsamen Schlaf suchen! Viel zu hart und wackelig!

Danke, mirudomigi!
            Bewertet am 18. Juli 2018

Geniales Sportangebot und Spitzenanlage
            War einer der besten Urlaube, die wir bisher gemacht haben
            Tolle App mit der wir unsere Sportaktivitäten problemlos buchen konnten
            Sehr guter Service, phantastisches Zimmer (Suite) im neugebauten Teil

Danke, tanjahust!
            Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von Freunden empfohlen und in keiner Hinsicht enttäuscht worden.
            Das sportliche Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Green Team ist kompetent und stets freundlich und hilfsbereit.
            Das Apartment stets sauber und gut ausgestattet.

Reiseart: mit der Familie
            Danke, Renate D!