“Keine Empfehlung für das Essen”

Tapas Bar Gulliver Cerveceria
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Tinajo
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Gericht, was uns heute vorgesetzt wurde, war das Schlimmste was ich jemals erlebt habe - Schweinefilet laut Karte, was es wirklich war möchte ich gar nicht wissen, kleine Fleischbrocken sehnig und fett, total verwürzt und ungenießbar. Nur beim Gedanken daran meldet sich schon mein Magen. Vielleicht sind wir die Ausnahme und haben einfach nur Pech Das zweite Gericht konnte man essen, aber einen weiteren Besuch werden wir nicht vornehmen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, schappi2005!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Essen ( Dorade gegrillt mit Kartoffeln) sehr lecker. Hier kann man gut einheimisch essen .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Payam K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Strasse durch Tinajo gelegen bietet das Restaurant auch an windigen Tagen windgeschützte Sitzmöglichkeiten draussen.
Freundliche Bedienung, gemischtes Publikum.
Meine Lieblingsspeisen: Papas Arugadas mit Mocho und dazu die Pimientos de Padron gebraten.
Dazu einen leckeren lokalen Rose.

Werde gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, JanG50933!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach schmackhaftes und leckeres Essen.
Wir hatten diverse Tapas. Alles frisch und gut zubereitet. Freundlich und zuvor kommender Service. Was will man mehr.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Thomas_R121053730!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sind schon x-mal an diesem typisch für Einheimische anmutende Lokal vorbei gefahren. Jetzt sind wir hin... draußen gelbe Tische und grüne Plastikstühle. Dann die Karte, die uns mit Fotos dann doch sehr geholfen hat (obwohl ich das normalerweise nicht leiden kann). Super freundliche Bedienung, super Wein (Tinto aus Yaiza) und so leckere günstige Tapas! Waren ausser uns nur Einheimische dort - also ein Geheimtipp?! Wir können es nur empfehlen, nachdem wir so manche Lokale mit top Bewertungen besucht haben und eher enttäuscht waren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Annette A!

Reisende, die sich Tapas Bar Gulliver Cerveceria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tapas Bar Gulliver Cerveceria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!