Bewertet 26. März 2018

Unser Apartment war sehr schön eingerichtet, und wir hatten auch zu dritt genug Platz! Die Küche, von der man einen sehr schönen Blick auf das Meer hatte, war gut ausgestattet, unter anderem mit einer Spülmaschiene und einer Waschmschiene.
Obwohl es erst Januar war haben wir sehr oft, auf einer unserer zwei Terassen, draußen gegessen.
Wir wurden sehr nett empfangen und an Sylvester haben wir mit einigen anderen Gästen das selbstgekochte Menü von Til genossen. Auch der Tipp für die Franito Surfschool war hervorragend!
Wenn wir wieder nach Lanzarote fahren werden wir auf jedenfall wieder im El Inti übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stbauer2018!
Inge S, General Manager von Villa El Inti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe St,

vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und für eure sehr positive Bewertung.
Wir hoffen euch spätestens wenn wieder Wellenreiten ansteht zu sehen und freuen uns schon darauf.
Bis dahin liebe Grüsse von der schönen Insel Lanzarote
Eure Intios

Bewertet 26. Dezember 2017

Liebe ELINTI'S, uns hat der Aufenthalt bei euch sehr gut gefallen. Das Apartment hat alles was man braucht. Die Ruhe sowie die gute Lage zum Erkunden der Insel sind perfekt. Gern kommen wir mal wieder, da wir Lanzarote sehr entspannt und interessant fanden. Euch eine gute Zeit - macht weiter so! Liebe Grüße aus Seelitz, Annett und Frank

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annettladegast!
Inge S, Manager von Villa El Inti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe Annett,
vielen Dank für eure sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr euch die Zeit genommen habt eine Berwertung zu schreiben und hoffen euch bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu können.
Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Neues Jahr mit ganz viel Spass und tollen Reisen.
Liebe Grüsse von euren Intios

Inge, Till und Oscar

Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren eine Woche im El Inti, um von dort die Insel im Süden und Norden zu erkunden.
Wir wollten eine schöne, ruhige und exklusive Unterkunft mit Meerblick in optimaler, schöner Lage. Unsere Wahl der Suite 1 mit Meerblick war ein Volltreffer.
Das El Inti in Tinajo hat uns alles geboten: kurze Anreisen zu Aussichtspunkten, geschmackvolle Einrichtung mit Kunstobjekten in der gesamten Villa, toller Pool, Terasse mit Meerblick und abends kurze Wege zu Restaurants. Der Empfang war sehr herzlich und die persönliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Inge und Till - es war eine tolle Woche!

Zimmertipp: Suite oder Appartement mit Meeblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dundt2017!
Bewertet 4. August 2017

Wir haben unsere Ferienwoche auf Lanzarote sehr genossen. Ganz wesentlich war dabei das schöne Hotelchen, wo alle Gäste sehr individuell umsorgt wurden. Das schön eingerichtete Zimmer und das Bad, die große Terrasse, der Pool, der Garten, die "Bibliothek" mit Ausblick, das fabelhafte Frühstück, die überaus liebenswerte Gastfreundschaft machten den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis - rundum!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EleanorMarlowe!
Inge S, Owner von Villa El Inti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Liebe Eleanor?!,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser kleines Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier auf unserer schönen Insel Lanzarote

Liebe Grüße nach Berlin

Inge S.

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 traumhafte Wochen bei den Intios. Unsere Suite war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die ruhige Lage des Hotels garantiert Erholung pur. Das Zimmer jeweils sehr gut gereinigt. Das reichhaltige Frühstück liess keine Wünsche offen. Inge und Till erfüllten uns alle Wünsche. Auch ihre Ausflugtipps wussten wir sehr zu schätzen. Wir kommen sehr gerne wieder zu euch!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, By4me!