“Super Hotel, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Quality Hotel San Martino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel San Martino
3.0 von 5 Hotel   |   Via Europa, 4, Garbagnate Monastero, Italien   |
Grattersdorf, Deutschland
“Super Hotel, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben gerade 5 Tage in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Trotz Gutschein wurden wir sehr freundlich aufgenommen, die Zimmer sind riesig, und auch das Bad ist sehr geräumig. Das Hotel liegt zwar án der Schnellstraße nach Mailand aber es war trotzdem sehr ruhig. Ideale Lage um schnell an den Comer See ( 20 Min) an den Lago Maggiore ( ca 1 St.)oder nach Mailand und Monza zu kommen. Das Frühstück war gut und reichlich, der Kaffee wurde frisch zubereitet und vom freundlichem Personal serviert. Neben dem Hotel befindet sich auch eine Cocktail Bar/Gelateria und ein Restaurant/Pizzeria. Sehr zu empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Es ist zwar kein Hotel für einen längeren Urlaubsaufenthalt aber für eine Städtereise (z.B.Mailand und Como) sehr zu empfehlen. Wir werden es sicher nochmals buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Rosi T!
lucasaccenti, Direttore von Quality Hotel San Martino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Guten Abend,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Tanti Saluti !

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben über Neujahr in diesem Hotel übernachtet und waren positiv überrascht.Vorallem das Zimmer war toll.Zwei grosse,leider getrennte King-Size Betten,mit grossem LCD TV.Im Badezimmer hätten 5 Personen Platz gefunden.Dazu konnten wir auf die riesige Dachterrasse den Ausblick geniessen.Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und bietet ausserdem kostenlose Parkplätze an.Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig.Das Frühstücksbuffet geht in Ordnung.Kaffee gibt es leider nur aus einem Automaten.In jedem Stockwerk gibt es einen Snackautomaten mit Getränke.Die Zimmerreinigung war tadelos,sowie der allgemein saubere Zustand der gesamten Anlage.Ohne Auto kommt man aber nicht weit.Das Hotel liegt an einer Bundesstrasse.In der Nähe gibt es keine Bus oder Bahnverbindungen sowie Sehenswürdigkeiten.Über das Navi bin ich nur über die Bundesstrasse nach Mailand gekommten ( schnellste Route ).Ist zwar kostenlos,aber zeit und nervenaufwendig.Die Ausfahrt zum Hotel ist vorallem nachts,schlecht ausgeschildert.Eine Vollbremsung ist jedesmal garantiert.Die Lage ist für Ausflüge ausgezeichnet.Mailand,Como,Bergamo liegen in einem Radius von 50km.Wenn der Preis stimmt,sollte dieses Hotel in Erwägung gezogen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marco B!
lucasaccenti, Direttore von Quality Hotel San Martino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen dank für Ihre positive Beurteilung, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luca Saccenti
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garbagnate Monastero.
C-Hotel & SPA
Nr. 1 von 1 in Merone
Hotel Resort & Spa Miramonti
Hotel Resort & Spa Miramonti
Nr. 1 von 1 in Rota d'Imagna

Sie waren bereits im Quality Hotel San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel San Martino

Anschrift: Via Europa, 4, Garbagnate Monastero, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Garbagnate Monastero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Garbagnate Monastero
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel San Martino 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Eurosun, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.