“Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Taverna für ein Abendessen.
Die Tagliatelle waren sehr gut und auch die Pizza war wunderbar. Der gemischte Salat zur Vorspeise war sehr gross aber lecker. Das Carpaccio war genial.
Das Ambiente war eher kühl aber es war dennoch angenehm.
Gerne wieder

Danke, Claudia H!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig im Taverna da Guzzi.
Da Qualität und Gastfreunschaft bei Yusuf an oberster Stelle stehen kann ich nur es Empfehlen!!
Top Pizza, Top Nudelgerichte und vor allem gibts hier guten Wein und Grappa's ;-)

Danke, AlexanderJ1600!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren an einem Samstag in der Taverna da Guzzi. Die Enrichtung ist schlicht, wie es soch für eine Taverne gehört, aber schön. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten einen Tisch hinten in einer Ecke Da einige Gruppen da waren war es relativ laut, aber das war noch in Ordnung. Die Pizzen werden beim Eingang live zubereitet und das sah toll aus. Deshalb hatten wirr Pizza (Capricchiosa, Quatro Stagioni)

Danke, Peter F!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Service war zu den Kindern sehr freundlich. Hatten schnell unser Essen - picatta Milanese kann ich sehr empfehlen - hat super geschmeckt. Wir kommen wieder!

Danke, piedro79!
Bewertet 1. März 2017

Gute Qualität zu vernünftigem Preis, ein Beispiel dafür, daß ein guter Pizzakoch nicht unbedingt ein Italiener zu sein braucht

Danke, Richard Dietmar M!