“Vorzügliches Restaurant mit Außengastronomie”
Bewertung zu Restaurant Astoria

Restaurant Astoria
Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Stadt Rab
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Zülpich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Vorzügliches Restaurant mit Außengastronomie”
Bewertet am 17. Juli 2014

Sehrschön gelegenes Restaurant mit Blick auf den Hafen.Bedienung und Inhaber sehr freundlich,zuvorkommend,nett und schnell.Speisen ,sowohl Fleisch wie auch Fisch sehr gut.Getränke sowohl Bier wie auch eigene Weine sind empfehlenswert.Rundum ein wunderschönes Restaurant mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Kann man guten Gewissens empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Karl K!

• Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
“Location einfach toll, Essen....?”
Bewertet am 26. Juni 2014

es scheint im Astoria auf die Tagesform des Koches anzukommen. Wir besuchten zwei Abende Restaurant. Abend 1 ein wunderschönes Essen, Seezunge sehr fein, die anderen Gerichte gut.
Am zweiten Abend, nach Reservierung warteten wir auf die Vorspeisen, die in unregelmäßigem Zeitraum serviert wurden, zu einem Menü vergaß man die Vorspeise überhaupt. Die Seezunge war an diesem Abend auch nicht unbedingt die Frischeste, das Goldbrassenfilet !!!!! voon unheimlich vielen Gräten durchzogen. Der Service am diesem Abend ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Astoria möge wegen seiner Lage und dem romantischen Blick über den Hafen ein nettes gemütliches Restaurant sein " aber unter überregionaler Spitzenkochkunst ", verstehe ich etwas Anderes. Dies alles vor allem in Vorsaison, das stimmt nachdenklich.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, schwer!
“Traumhafte Lage, Spitzenessen”
Bewertet am 19. Juni 2014

Seit Jahren kommen wir immer wieder ins Astoria und wurden noch nie enttäuscht. Ausgezeichnetes Essen, gute Weine, toller Service und großartiger Blick auf den Hafen! Was will man mehr. Die Familie Ribaric ist sehr bemüht, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die beiden Menüs bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch sollte man unbedingt auch andere Speisen (Muscheln und Fische) probieren. Auch für Vegetarier ist gesorgt.
Über dem Restaurant gibt es auch einige Apartments. So konnten wir diesmal komfortabel, mitten in der Altstadt übernachten.
Peter und Helga, Wien

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Peter_Helga!
Sehnde, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen auf Traumterrasse im Hafen von Rab”
Bewertet am 28. August 2013

Also wer einen tollen Abend mit Blick auf den Hafen von Rab genießen möchte ist hier goldrichtig!
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolle Weine und ein Hammer-Ambiente ließ uns gleich an zwei Abenden hintereinander hier reservieren!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andrea D!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente”
Bewertet am 11. August 2013

Äußerst freundlich und zuvorkommend. Man kannte sich mit glutenfreiem Essen aus; brachte meine eigenen Nudeln mit und aß die beste Pasta mit Trüffelsauce meines Lebens! Herrlicher Blick auf den Hafen; ruhige, entspannte Atmosphäre. Der Chef macht die Runde und begrüßt seine Gäste!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Isabella K!