“Gute Küche”

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Stadt Rab
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben eine Tintenfischplatte bestellt. Das Essen war sehr gut. Dazu wurde selbstgebackenes Brot gereicht. Sehr schmackhaft. Das Restaurant liegt in der Stadt, etwas abseits gelegen und ist auch in der Nachsaison geöffnet. Als Tipp: man kann sich auch Pizza zum Mitnehmen bestellen.

Danke, Pende2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Ana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2013

Nachdem das Restaurant die Nr. 1 auf Rab sein soll, wollten wir es mal mit dem Leut vergleichen. Das Lokal liegt etwas versteckt bei einem kostenpflichtigen Parkplatz. Kostenlose Parkplätze sind kaum vorhanden. Das Platzangebot war recht begrenzt. Die Tische stehen extrem eng, so dass man mit seine Tischnachbarn Rücken an Rücken sitzt. Die Wartezeit zum Bestellen, bis zur Lieferung des Essens und zum Zahlen waren jeweils sehr lang. Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich. Das Essen war relativ preiswert, wobei man beachten muss, dass beim Fisch die Beilagen gesondert bestellt werden müssen. Allerdings war die große Fischplatte für zwei Personen etwas lieblos angerichtet, die Fische waren einfach auf das Tablett geworfen. Zudem waren die ganzen Fische jeweils innen nicht sauber gemacht, so dass Reste der Eingeweide enthalten waren. Geschmacklich ansonsten o.k. Für uns nicht die Nr. 1 auf Rab.

Danke, burchas!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren schon einige Male im etwas versteckt gelegenen Restaurant. Auf der Terrasse werden typisch einheimische Gerichte in einem ausgezeichneten Preis - Leistungsverhältnis geboten, sehr freundliches Service!
Fazit: Empfehlenswert!

Danke, dfisch10!
Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr gute, einfache Gerichte, die der Tradition der traditionellen Küche der Insel entsprechen. Besonders zu empfehlen die eingelegten Sardellen, nicht allzu salzig, sehr weich serviert mit schwarzen Oliven die nach herrlich frischem Lorbeer duften und schmecken. Außerdem gibt es die lokale Spezialität getrockneten Tintenfisch mit Eier als "frittata" gemacht, einfach köstlich. Wir haben immer den Fisch des Tages gewählt, die uns nie enttäuscht hat. Preis Leistung auch sehr gut, eine kleine aber feine Weinkarte mit guten lokalen, kroatischen weinen.

5  Danke, pante_jacqueline!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren für 5 Tage auf Rab und haben dieses Restaurant leider erst am letzten Tag entdeckt. Grund dafür ist sicher, dass es sich leider nicht in der Altstadt befindet. Es ist aber nicht weit davon entfernt, gleich außerhalb der Altstadt.

Das Ambiente ist modern, schlicht und angenehm. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam.

Ich hatte Spaghetti mit Meeresfrüchte und die waren sooo lecker. Mein Freund hatte den Grillteller, der auch sehr gut war. Uns hat vor allem die Auswahl auf der Speisekarte sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Das Essen war nicht nur günstig, sondern dazu auch noch sehr lecker. Wir können das Restaurant also nur weiter empfehlen.

3  Danke, Miaw2002!