“Besonders zu empfehlen : Pod pekom”
Bewertung zu Konoba Rab

Konoba Rab
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Stadt Rab
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant, freundliche Bedienung, gute Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten "Pod pekom" (eine Art Römertopf aus Metall, der in der Glut gekocht wird). Da empfiehlt sich besonders das Lamm!

1  Danke, johueb!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Vorbestellung haben wir das landestypische Gericht Kalbshaxe im Glucktopf und Scampi vom Rost gegessen. Das Essen war sehr lecker, allerdings mußten wir trotz Vorbestellung eine Stunde auf das Essen warten, was bei dem beengten Platzangebot und auf den unbequemen Bänken nicht so schön war. Das Ambiente an sich ist sehr urig, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service war sehr freundlich und gut deutschsprachig.

Danke, Sabine Q!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Es war eigentlich nicht besonders. Eigentlich ganz schön aber nicht besonders billig oder gut deswegen auch nur Durchschnitt

1  Danke, Micha V!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, die Fischplatte für 2 Personen ist in Ordnung, es gibt aber bessere. Die Steaks sind allerdings Top, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Christoph S!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir hier eingekehrt, um hier frische landestypischen Speisen zu genießen.
Von außen unscheinbar in einer engen Gasse gelegen, innen schnuckelig rustikales Flair.
Der Personal sehr freundlich und aufmerksam, für Fragen/ Erklärungen gern bereit.... Service ist einfach Top!!
Die Fischplatte für 2 Personen, handwerklich top.... gut gewürzt...toll gegrillt...Fischhaut war knusprig...einfach nur Klasse und ausreichend für 2 Erwachsene.
Das Restaurant kann man nur empfehlen und man kommt gern mal wieder....

Danke, Albrechtds!