“Wo war Basil!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gateway to York Hotel

Gateway to York Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kexby suchen?
Gateway to York Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Kexby
Peterborough
“Wo war Basil!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Wir kamen um etwa 20 Uhr im Hotel an. Es sah gut aus, wie sehr wir uns doch geirrt haben.

An der Rezeption checkte uns ein sehr zuvorkommender junger Mann in unser "Superior" Zimmer ein und teile uns dann mit, dass das Restaurant geschlossen wäre, weil der Chefkoch nicht da wäre. Das war toll nach einer zweieinhalbstündigen Fahrt, und wir dachten, dass sowas mal passieren kann. Wir haben ein paar Häuser weiter eine Kneipe (The Windmill) entdeckt, die spitze war. Jedenfalls dachten wir uns, dass wir ins Hotel zurückgehen sollten, um in der Bar etwas zu trinken. Nun ja, um einen Drink zu bekommen, muss man zur Rezeption gehen und nach einem Barmitarbeiter fragen, der um fair zu sein auch kam, es war derselbe Mann!

Wir gaben es also auf, entschlossen uns früh ins Bett zu gehen und gingen zu unserm Zimmer. Der Korridor roch seltsam, aber da wir müde waren, gingen wir ins Zimmer und direkt ins Bett. Wir konnten nicht schlafen und sind 8 Stunden später wegen des Rollbetts und des Schnarchens im Nachbarzimmer zum Duschen aufgestanden. Das Badezimmer verfügte über hübsche Details wie vier Glühbirnen auf beiden Seiten des Spiegels, was toll war, wenn man Make-up brauchte, aber ansonsten den Raum noch heißer als der beheizte Handtuchhalter gemacht hat. Die Dusche war entweder kalt oder so heiß, dass man sich die Haut verbrannte!!

Das Frühstück war angemessen, wenn Sie Dosenpilze und aufgewärmte Würstchen mögen.

An der Rezeption/Bar war ein Mitarbeiter für über 24 Stunden.

Ich werde Reisende nicht mit den Details über die Zimmer langweilen, in denen Staub war, der aus der Zeit des Hotelbaus stammte, deren Wände verschimmelt waren und in denen die Farbe abblätterte. Es gibt natürlich noch den etwa 3,5 Hektar großen Garten, von dem leider nur knapp ein Hektar gemäht worden war und der Rest war Wildnis.

Es könnte so ein tolles Hotel sein, bräuchte aber neue Mitarbeiter wie Reinigungskräfte, Gärtner, Maler usw.

Danke, garyglobetrotter!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kexby.
Travelodge York Hull Road
Nr. 3 von 3 in Dunnington
Primrose Lodge
Primrose Lodge
Nr. 2 von 3 in Dunnington

Sie waren bereits im Gateway to York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway to York Hotel

Unternehmen: Gateway to York Hotel