“Sehr empfehlenswertes Hotel”

Hotel Bruker
Velbert
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 14. August 2012

Bin schon seit vielen Jahren Gast in dem Hotel und habe es zu meinem Stammhotel auserwählt,wenn ich in Baden-Würtemberg auf Geschäftsreise bin .
Es ist ein Familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Hier stimmt alles bis ins Detail.
Die Zimmer sind sehr sauber- alles toll gepflegt- und was für den Start morgens wichtig ist, ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstück !
Natürlich auch für Familien geeignet,den als Tipp von mir,der-- Erlebnispark Tripsdrill--ist gleich um die Ecke .

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Andreas J!

oberriexingen
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren am Wochende beim Open-Air am 21.07.2012 bei Andrea Berg und im Hotel Bruker untergebracht.
Wir waren richtig begeistert vom Hotel und dem Service, auch das Shuttle hat wunderbar geklappt.
Die Zimmer sind stilvoll rustikal und sehr schön - auch sehr ruhig wenn es dann späterer Morgen wird.
Das Früshtück ist reichhaltig und man wird schon morgens mit einem Lächeln empfangen.
Wir reisen sicher wieder ins Hotel Bruker!!
P.S.: Dass überall einmal was schiedfgehen kann ist doch wohl menschlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, christoph h!
Bopfingen, Deutschland
Bewertet am 19. November 2011

Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen vom Tag zuvor.
Bedienung nicht sehr freundlich.

Unser Hotelzimmer hat einen nicht sehr gepflegten Eindruck gemacht,
Bettkasten eingestaubt, an der Badezimmerdecke schwarze Spinnweben,
Dusche ungepflegter Eindruck

Für 72 Euro die Nacht im Doppelzimmer kann man mehr erwarten!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, G I!
Usa, Japan
Bewertet am 22. Oktober 2011

Da ich aus USA anreiste , vereinbarte ich mit Herrn Bruker , dass ich erst spaeter am Abend einchecken koennte. Meine Ankunftszeit ( zwischen 20.30h und 21.30h )uebermittelte ich nochmals am selbigen Tag telefonisch , dem Senior wie auch dem Junior.
Gegen 21h stand ich vor der Rezeption und keiner war mehr da und auch nicht erreichbar.Was nun ? Kein Zimmer ? Ich hatte fuer 1 Woche reserviert !
Die Nacht verbrachte ich schlussendlich im Hotel Nestor, Ludwigsburg.
Am naechsten Morgen rief ich Bruker an, und man teilte mir mit, dass man bis 22h im Buero gewesen waere.Und ich waere nicht da gewesen.Mir wurde also unterstellt , dass ich luege. Lieber Herr Bruker, ich weiss nicht, welche Unternehmerstrategie Sie verfolgen , jedoch gewiss nicht eine, die Ihre Gaeste sich wuenschen !!! Ich habe die Woche dann im Forsthof, Kleinbottwar, verbracht, wo man mich sehr flexibel und zuvorkommend bediente.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, sibylle b!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Familienhotel Bruker in Großbottwar bietet eine sauber und gepflegte Unterkunft, und bietet weiterhin ein exzellentes Restaurant mit überragendem Wein aus der Region. In Großbottwar ist Bruker für mich die beste Adresse und ich komme immer wieder gerne hierhin zurück. Das Frühstücksbuffet ist nett gemacht und das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, LudwigKlaus!

Sie waren bereits im Hotel Bruker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bruker

Unternehmen: Hotel Bruker
Anschrift: Kleinaspacher Str. 18, 71723 Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Großbottwar
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Großbottwar
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bruker 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bruker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bruker Großbottwar