“schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Westwood House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Dangan
“schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

wir haben in diesem Hotel unsere Irland-Rundreise gestartet und waren wirklich zufrieden mit der Wahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer haben einen sehr guten, gehobenen Standard. Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.
Kleiner Makel: Der Hotel-Pub wird auch von vielen Einheimischen genutzt. Dadurch ist viel los und die Lautstärke ist höher als man es erwartet.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen und ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, KristinSarah!

Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Westwood House Hotel zurückgekehrt. Mein Partner und ich haben hier zwei Nächte verbracht und haben echt nichts zu beanstanden. Das Dekor war individuell und die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Auch ein fantastisches Frühstück. Auch das Pub war sauber und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und verfügte über einen Fernseher und einen Kleiderschrank, die eine gute Größe hatten. Das dazugehörige Badezimmer war sehr groß und sauber. Ich habe unsern Aufenthalt echt genossen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Das Taxi zurück kostetet spät abends auch nur 9$!

Danke, Dublinella!
Isny
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Sehr gemütliche und total saubere Zimmer! Der Preis ist für Irland in Ordnung! Bevor wir aus Irland abgereist sind, hatten wir auch eine Nacht in einem Hotel in Dublin übernachtet, das 10 Euro billiger war – das Zimmer in dem Dubliner Hotel war alt und heruntergekommen, kein Vergleich zum Westwood House Hotel! Wir würden wiederkommen! Danke an die Angestellten!

Danke, suecurly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dangan.
Park House Hotel
Flannery's Hotel Galway
Nr. 15 von 47 in Galway
4.0 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen
Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Sie waren bereits im Westwood House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westwood House Hotel

Unternehmen: Westwood House Hotel
Anschrift: | Upper Newcastle, Dangan, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Dangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westwood House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westwood House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westwood House Galway
Westwood Hotel Galway