“Hotel im Naturparadies!”

Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Mainz, Deutschland
“Hotel im Naturparadies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Eine traumhafte Anlage inmitten eines grünen Naturparks. Wir hatten einen traumhaften Ausblick vom Balkon über die Berge auf die mittelalterliche Stadt Barga. Die Qualität des Abendessens war auch hervorragend. Das Frühstück eher italienisch und knapper gehalten, aber es bietet trotzdem alles was das Herz begehrt. Der Wellness-Bereich hat mir auch sehr gut gefallen und die Zimmer waren ruhig und top-modern mit viel Gemütlichkeit eingerichtet. Ich habe selten in solch bequemen Betten geschlafen!!! Im Il Ciocco Park gibt es auch unzählige Sportmöglichkeiten (z.B. Reiten, Tennis, etc.). Wir waren jedoch die meiste Zeit auf Entdeckungsreise durch die großartige Landschaft der Toskana. Egal ob Lucca, Florenz oder Pisa - alles war einfach mit dem Auto zu erreichen. Ich würde jedoch jedem empfehlen, ein Auto für die Zeit zu mieten. So lassen sich die großartigen Sehenswürdigkeiten und die wunderschönen Städtchen noch viel besser erreichen. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sandra L!

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Nördlich von Lucca gelegen lässt dieses Hotel keine Wünsche offen. Neu und stylish mit italienieschen Flair! Wir kommen gerne wieder.
Empfehlenswert ist mit Halbpenison zu buchen - hier gibt es eine eigene Karte und man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen - hervorragend das Fleisch am Holzkohlegrill!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, monika n!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen bei allen Mahlzeiten, schöne renovierte Anlage mit einer tollen Aussicht auf die umliegenden Berge und moderne Infrastruktur (Internet, SPA etc.).
Fazit: definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Stefan R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelvecchio Pascoli.
Grand Hotel Principe di Piemonte
Nr. 1 von 53 in Lucca
Hotel & Terme Bagni di Lucca
Hotel & Terme Bagni di Lucca
Nr. 2 von 5 in Bagni di Lucca

Sie waren bereits im Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Anschrift: Via Giovanni Pascoli, 55051 Castelvecchio Pascoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Castelvecchio Pascoli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelvecchio Pascoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, Marriott, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Ciocco Castelvecchio Pascoli
Il Ciocco Barga
Il Ciocco Hotel Barga
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa Castelvecchio Pascoli, Provinz Lucca, Toskana