“Le ballon d'Alsace, perfekt verknüpft mit guter franzöischer Gastfreundschaft”
Bewertung zu Le Saut de la Truite

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lepuix suchen?
Le Saut de la Truite
Nr. 1 von 2 Hotels in Lepuix
Offenburg
“Le ballon d'Alsace, perfekt verknüpft mit guter franzöischer Gastfreundschaft”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich durfte ein verlängertes Wochenende bleiben und kann Le Saut de la Truite nur uneingeschänkt empfehlen. Perfekter und zuvorkommender Service, sehr schönes Ambiente, hervorragendes Speisen und Getränke mit hohem Anspruch an Frische und Qualität. Zimmer und Wellnessangebot runden den Gesamteindruck positiv ab.
Ich bin mir schon heute sicher diesen Ort erneut zu besuchen !!! Weiterhin alles Gute aus der Ortenau Thomas Frick

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas F!

Kehl
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war zu zweitenmal dort, diesmal in einer Gruppe mit 17 Personen, wir hatten das Hotel nur für uns. Wie zu erwarten, haben sie Jerome und Jean-Luis mehr als sehr gut um uns gekümmert, der Service war sehr sehr gut! Gerade der besondere Flair durch die regionalen Produkte, die liebe der beiden zum Detail und die absolut persönliche Betreuung macht das Hotel zu einem "wirklichen Geheimtipp".

Gruß Bernd Hummel

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sani M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal mit dem Rad im Saut de le Truite und habe mich diesmal schon sehr auf meinen Besuch gefreut, denn nun wusste ich, was mich alles Schönes erwartet:
Ein wunderbar geführtes Hotel in angenehmer Lage, zwei unwahrscheinlich zuvorkommende Besitzer, das absolut delikate Traumessen von Jerome, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, in dem rein gar nichts "0-8-15" ist, die schöne Sauna ...
Im September werde ich wieder kommen, wieder mit dem Rad - und ich freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Hiltrud N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lepuix.
Hotel Des Vosges
Nr. 2 von 12 in Belfort
Hotel Restaurant Les Capucins
Atria Novotel Belfort Centre
Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Le Saut de la Truite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saut de la Truite

Unternehmen: Le Saut de la Truite
Anschrift: 112 route du Ballon D Alsace, 90200 Lepuix, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Territoire de Belfort > Lepuix
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lepuix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Saut de la Truite 3*