“Exellentt”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2015

Vielen dank an Guglielmo und Anna für dir tolle Gastfreundschaft wie immer.
Auch dieses Mal ist es euch gelungen für mich und meine Frau einen unvergesslichen Abend zu gestalten.
Für Fischgerichte bis du unsere Inspiration.
So dass wie immer wieder gerne von Zürich nach Bassano.
Die röherte Garnellen und gekoht waren ein Gedicht , die Muscheln mit Sose perfekt, die weise Polenta mit Schie von Laguna Venezia, so Läcker!
Orata Filett mit frische Tomatenso fein.
Ich emphele absolut dass kann man in Guglielmo verliebt werden.

Besten dank.
Bis Bald.
Robert S.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, albaabram!
Bewertung schreibenBewertungen (1.031)

Bewertet 22. Dezember 2015

Die Michelin Empfehlung für Il Delicato war nicht übertrieben.
Freundlicher persönlicher Empfang vom Chef, frischer Fisch in allerbester Qualität. Der Preis entspricht ganz der gebotenen Leistung.
Wir grüßen herzlich aus Salisburgo und freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, amanti1!
Bewertet 30. August 2015

Dieses einzigartige Fischrestaurant sollte jeder, der in der Gegend ist, ausprobieren. Es ist nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man beste Qualität und nur F(r)ischzubereitetes. Der Koch begrüßte uns herzlich, beriet uns und nahm unsere Bestellung persönlich auf. Alles war köstlich und unglaublich frisch. Es gab einen vorzüglichen Prosecco zum günstigen Preis. Die Weine beliefen sich allerdings auf dreistellige Summen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 477jonasg!
Bewertet 4. August 2015

AUCH DIESES MAL DIE PERLE von rohem Fisch ist das Restaurant "IL DELICATO".
Ich möchte den Küchenchef Guglielmo für den fabelhaften Menü, das meisterhaft zubereitet danken.
Die rohe Scampi, unübertroffene der Seebarsch Carpaccio, Oktopus gedämpft , und Hummer Nudeln.
Die Frische der Fische, die der Küchenchef Guglielmo persönlich an den Tisch bringt beim Anblick seiner Gäste, noch am Leben ! Ist fachgerecht vorbereitet und anschließend von ihm persönlich in der Küche.
Ich kann nur hinzufügen: Ich empfehle es .
Um Ihnen lieber William und Anna Restaurant " die Sanfte " , kann ich sagen , dass Ihre treuen Kunden getroffen werden, um von Zürich mit einem Gast wirklich wichtig finden
Mit freundlichen Grüßen
Alba

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, albaabram!
Bewertet 1. Februar 2015

Ich wollte mir cogratulieren auf eure fantastik spezielle roerte Fisch!
Von Euch , uber Gugielmo Delicato Restorant man spricht auch in Zurigo und in S.Moritz!
Jedoch ! ich habe Leute kennengelernt in S.Moritz, die beim il Delicato Restorant im Mussolente zum essen gewesen sind.
Vilen dank fur das schonste lezte neu Jarhr am 31.12.2014 beim euch , die ich nur fantastick errinneren kann .
Optimal Bedinung, friesche Hummer Fisch und alles virklich frich Fisch von dem Meister Chef Guglielmo Hand prepariet den roerten Fichsen und gebraten Fisch
Asolutly fantastick!
Der Wein .....und Chmanpagne am 00.00 Uhr, um neues Jahr zu feien mit delikatessen Fisch dazu.....man kan nicht vergessen.

Mit freudliche Gruesse
bis bald