“Gute, solide Untkunft”

Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Bewertet am 24. September 2012

War nicht mein Wunschhotel und wird es auch nicht mehr sein. Wollte ein Zimmer mit 2 Quene-Size Betten. Entweder hatten sie kein Zimmer für diesen Wunsch oder es war nichts frei. Dafür hatten wir ein Appartement mit 1 Queen-Size Bett und einem Sofa. Das Appartement selbst war sauber und aufgeräumt, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Anfahrt ist etwas schwierig, da die letzten Meter nicht gut beschildert sind. Gute solide Unterkunft mit einem gewissen Standard, aber für unsere Wünsche nicht das richtige.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ueli S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2012

Unser erster Aufenthalt in einen Grand Vacation Club war ein super Erlebnis. Wir hatten eine 2 Bedroom / 3 Bathroom Suite mit einer wirklich komplett ausgestatteten Küche. Die Zimmer waren groß, hell und "landestypisch" eringerichtet. Ein Badezimmer hatte einen Whirlpool, sowie zwei Fireplaces im Wohnraum und im Masterbedroom. Ich kann nur jeden dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf der Site hier und es war eine tolle Wahl. Das Hotel war super, die Fotos im Internet werden ihm wirklich nicht gerecht. Die Suiten waren sehr schön. Wenn man hier während der kälteren Monate ist, dann ist der Kamin auf dem Zimmer wirklich gut. Die Angestellten waren nicht unfreundlich aber sie waren auch nicht super hilfsbereit. Es war etwas überteuert. Es gibt noch andere schöne Hotels, die hätten es auch für mich getan. Rundherum ein tolles Hotel, ich würde hier wieder übernachten.

Danke, tld009!
Bewertet am 22. September 2007

South Lake Tahoe ist DER Ort am Lake Tahoe. Dieses Hotel (Timeshares) ist in ausgezeichneter Lage direkt neben einem Skilift und man kann die Restaurants, Kasinos und den Golf Club zu Fuß erreichen. Wir hatten eine schöne Suite und bekamen bei der Ankunft das übliche Willkommenspaket (Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste usw.). Ich muss nur die Müllbeutel, die die Zimmermädchen neben den Zimmern liegen ließen, negativ anmerken. Der Müll stand da einen ganzen Tag lang rum und ich musste schlußendlich darum bitten, dass das entfernt wurde. Der Parkservice (man kann hier nicht selbst parken) wird täglich berechnet, die Angestellten waren sehr pünktlich und wir mussten nie länger als drei Minuten auf unseren Wagen warten. Wir waren hier allerdings im Sommer, so mag das zur Skisaison vielleicht anders aussehen.

1  Danke, JOD1501!
Bewertet am 11. September 2007

Ich war enttäuscht, als ich herausfand, dass das Marriott in Lake Tahoe keine Zimmer mit Meerblick anbietet. Die Studios haben weder King Betten noch Bakon, das sollte man für mehr als 159 Dollar eigentlich erwarten. Am Empfang war man nicht hilfsbereit und sagte mir auch nicht, dass das Parken zusätzlich 17 Dollar pro Tag kosten würde. Es gibt viele Hotels in Lake Tahoe die besser Annehmlichkeiten zu einem günstigeren Preis anbieten. Wir werden hier nicht wieder hinkommen.

Danke, Reno11!
Bewertet am 27. August 2007

Super Zimmer, wir hatten eine 1-Zimmer Suite mit Whirlpool. Es sieht etwas abgenutzt aus. Sehr schöne Lage und es gibt Restaurants in der Nähe. Es gibt aber überhaupt keinen Zimmerservice. Aufgrund des Servicemangels würde ich dem Hotel 3 Sterne geben, der Pool ist auch sehr klein. Ich würde vorschlagen, auf der kalifornischen Seite nach Squaw Peak zu fahren und sich dort das Schloss anzusehen. Atemberaubend! Halten Sie sich vom Restaurant 'Fresh Catch' fern, das Essen dort ist grauenhaft.

2  Danke, sunbaby39!
Bewertet am 9. August 2007

Kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt zurück und können es kaum erwarten, wieder hinzufahren! Hatten die kleinste Wohnung gebucht, die für uns beide perfekt war. Es lag in der Nähe der Shops, Restaurants, Supermärkten und Casinos. Sehr komfortable Betten! Habe keine Ahnung, worüber sich die anderen Bewerter beschweren. Es hat keine 4*, ist aber sauber, komfortabel, modern und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde nie von einem Timeshare Verkäufer belästigt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings erst mein Gepäck abgeben und dann umsonst im Harrahs parken, so konnte ich $17/Tag sparen. Kommen auf jeden Fall wieder! Sie sollten auch herkommen, es sei denn, Sie sind sehr pingelig und auf 4-5* eingestielt.

1  Danke, bribofam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Lake Tahoe.
Marriott's Timber Lodge
Nr. 2 von 5 in Olympic Valley
Hotel Azure
Hotel Azure
Nr. 13 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.

Anschrift: 1001 Heavenly Village Way, South Lake Tahoe, CA 96150-7068 (ehemals Marriott Grand Residence Club Tahoe)
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 4 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Preisklasse: 118€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent. 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Grand Residence Club Tahoe South Lake Tahoe
Marriott Grand Residence Club Tahoe Hotel South Lake Tahoe