“Sehr nett”

Dortmund
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nett”
Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr nettes kleines Hotel in South Lake Tahoe. Die Inhaberin und ihr Mann sind außergewöhnlich freundlich und engagiert. Der Ausflugstipp war super, (wir haben noch nie zuvor Lachse life gesehen). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sogar bei -4 Grad C angenehm warm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, blaumichel03!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt von der Hauptstrasse zurückversetzt und ist daher sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein sehr grosses und sauberes Zimmer mit Holzboden statt des üblichen Teppichs. Vielleicht war das auch der Grund, warum man die Schritte im oberen Zimmer so gut hören konnte. Die Anlage ist trotz des geschätzten Alters sehr gut im Schuss. Der Empfang war sehr freundlich und familiär. Der Preis ist ziemlich ansprechend, dafür war das Frühstück nur minimal continental - wir gingen auswärts essen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HJF64!
Neudietendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Es war eine tolle Überraschung, beim Einchecken auf deutsch begrüßt zu werden. Die Betreiberin ist ausgesprochen freundlich und herzlich! Ruhige Lage, nur ein paar MInuten zum Strand. Geräumiges, gut ausgestattes Zimmer. Nur das Frühstück ist etwas spärlich... Aber ansonsten eine gute Wahl mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, 444Mich!
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren hier auf einer Kalifornienrundreise im Juni 2012. Zimmer war sauber und ruhig, weitaus besser, als der Standard in amerikanischen Motels. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Die Tipps der deutschen Motelbetreiberin waren auch sehr gut. Motel liegt rund 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Onkelandy!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Motel, fast direkt am See. Personal sehr nett und die Zimmer waren sehr groß und sauber. Kühlschrank, TV und wifi vorhanden. Nähe zu Supermärkten usw. Wir waren in der nebensaison dort und so waren die Preise auch fair. Frühstück ist inklusive allerdings ein wenig klein (ein paar süße Stückchen und Kaffee)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cdoenges!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren während unserer West-Coast-Tour für eine Nacht im Alpenrose Inn. Das Hotel war einfach klasse! Das Personal war super freundlich und hat uns wertvolle Tipps für z.B Restaurants oder Erkundung der Umgebung gegeben. Das Hotel liegt nur einen Block vom Lake Tahoe und einem dortigen Strand entfernt. Das Zimmer war geräumig und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel ist relativ klein, mit nur wenigen Zimmern und hat daher seinen eigenen Charme. Das Frühstück wird an der Rezeption serviert. Es gibt lediglich eine kleine Auswahl, welche aber sehr lecker und gut war. Das Frühstück kann man dann auf der Sonnenterrasse zu sich nehmen. Wer nicht auf große Hotelburgen steht, ist hier genau richtig! Wir bereuen nur, dass wir nicht länger bleiben konnten! Lake Tahoe ist auf alle Fälle eine Reise oder einen Umweg wert und ganz besonders das Alpenrose Inn.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AroundTheWorldHH!
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Alpenrose Inn über Tripadvisor gefunden und wruden von den Bewertungen nicht enttäuscht! Tolles, liebevolles Ambiente mit einer super Hostmam, Hannah! sie spricht perfekt deutsch, gab Tipps fürs Sightseeing und fürs Nachtessen. die Zimmer waren sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Am Morgen wurde ein kleines Continental Breakfast gerreicht, was absolut genügte. Eine absolute Empfehlung für alle!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 4 von 66 in South Lake Tahoe
Deerfield Lodge at Heavenly
Deerfield Lodge at Heavenly
Nr. 1 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Hotel Azure
Hotel Azure
Nr. 15 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Alpenrose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Inn

Unternehmen: Alpenrose Inn
Anschrift: 4074 Pine Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150-6941
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 10 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 291€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Gasthof
Alpenrose Hotel South Lake Tahoe