“Gemütlich, günstig, und sauber”

3 Peaks Resort & Beach Club
Bad Ragaz, Schweiz
“Gemütlich, günstig, und sauber”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Es war zu unserer Reisezeit sehr günstig und unser Zimmer hatte viel Charme. Ebenfalls war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unbedingt zum See runterlaufen, ca. 5 min. Sehenswert. Es hat auch einen geheizten Pool! Zu Fuss erreicht man viele Restaurants und Shops. Es war ziemlich ruhig, da der September für Tahoe nicht die übliche Reisezeit ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, VaniBani!

Bewertet am 9. August 2010

Nach der Buchung haben wir uns riesig auf dieses Hotel gefreut - die Bilder sahen romantisch aus (Blockhüttenstil) und die Bewertungen waren überall recht gut. Leider war es dann eine riesige Enttäuschung. Anstelle des gebuchten Deluxe Rooms (mit Steinwand und hoher Decke) haben wir ein "Downgrade" auf ein Motelzimmer in der hintersten Ecke des Hotels bekommen. Alternativen waren nicht vorhanden, da das Hotel angeblich völlig ausgebucht war. Das Zimmer war auf den ersten Blick einigermassen sauber und es roch stark nach Putzmittel. Beim zweiten Blick zeigte sich, dass v.a. die Bettwäsche nicht ganz sauber war (eingewaschene Flecken etc.). Das Internet funktionierte nicht richtig, da das Zimmer zu weit entfernt war und es hatte am Abend nicht genug Parkplätze in der Nähe des Zimmers. Am folgenden Tag stellte sich (leider erst am Abend) heraus, dass zur Zeit nicht genügend Personal angestellt ist um alle Zimmer in Ordnung zu bringen - entsprechend wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Den absoluten Tiefpunkt haben wir dann aber erlebt, als wir feststellen mussten, dass wir Milbenbisse aus dem Bett hatten und diese nach unserer Weiterreise sogar ärztlich behandeln lassen mussten! So wurde ein romantischer Ausflug nach Lake Tahoe zu einem nicht besonders erholsamen Wochenende in einem schäbigen Motel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 15 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Marriott's Timber Lodge
Marriott's Timber Lodge
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
Stardust Lodge
Stardust Lodge
Nr. 4 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im 3 Peaks Resort & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Peaks Resort & Beach Club

Unternehmen: 3 Peaks Resort & Beach Club
Anschrift: 931 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6974
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in South Lake Tahoe
Nr. 7 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 16 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3 Peaks Resort & Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Peaks Resort & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Peaks Resort And Beach Club Hotel South Lake Tahoe
3 Peaks Hotel And Beach