3 Peaks Resort & Beach Club
Americana Village(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Americana Tahoe
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Retreat & Lodge at Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Azure(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Tahoe Resort Hotel(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Alder Inn(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Timber Lodge(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
153 $*
Marriott
  • Pool
7 Seas Inn at Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stardust Lodge(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Landing Resort & Spa(South Lake Tahoe)
363 $*
338 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2013

Tolles Hotel in Seenähe. In fünf Minuten spaziert man zum See sowie zum nah gelegen Shoppingcenter befinden sich auch direkt die Seilbahn befindet. Restaurants befinden sich ich unmittelbarer Umgebung. Der Hot Tub vom Hotel war Super. Sehr gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_FRA!
Bewertet 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt sehr zentral und fast am Lake Tahoe. Zu Fuß erreicht man recht schnell die einzelnen Aktivitäten, Fußgängerzone, andere Hotels. Eine große Auswahl an Restaurants, oder fast food Restaurants gibt es in der Nähe. Auch wenn jemand selbst kochen möchte, gibt es dies im Zimmer.

Wir haben bei der Anreise ein Upgrade des Zimmers bekommen. Für zwei Personen haben wir 38 € bezahlt und ein Zimmer mit einer schönen Steinwand, einem Kamin, eine Küche, einem recht passablen Fernseher, einen DVD Player erhalten. Das Bett selbst, war meines Erachtens vom Vorbesitzer nicht neu bezogen. Am Boden befand sich noch etwas Haare, dreck vom Vormieter. Lag dies an der Zeit, an der wir den Lake Tahoe besucht hatten? Es war Mai... Außerhalb der Skisaison, außerhalb der Sommermonate.

Ansonsten war das Motel o. k. Wir würden wahrscheinlich dort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 2ndMorpheus!
Bewertet 4. September 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen in Tahoe und das 3 Peaks Resort liegt wirklich ideal. Wir hatten ein Upgrade erhalten und eine super Wohnung mit 2 Bäder u. Schlafzimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Wir würden das 3 Peaks wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert A!
Bewertet 16. Dezember 2010

Das Hotel ist schön aus Holz, ebenso die Zimmer, sogar der Klorollenhalter. Draußen stehen Grills, außerdem gibt es einen Billardtisch, einen Pool und Whirlpool, dieser kommt besonder gut, wenn es Nachts schön kalt ist- ist im September schon der Fall.
Die Anlage ist nicht weit entfernt vom See, allerdings gibt es an dieser Stelle nur einen kleinen Strand. Ansonsten liegt es kurz vor dem Nevada Teil von Lake Tahoe.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, barcuda!
Bewertet 8. Dezember 2010

Würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Es war zu unserer Reisezeit sehr günstig und unser Zimmer hatte viel Charme. Ebenfalls war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unbedingt zum See runterlaufen, ca. 5 min. Sehenswert. Es hat auch einen geheizten Pool! Zu Fuss erreicht man viele Restaurants und Shops. Es war ziemlich ruhig, da der September für Tahoe nicht die übliche Reisezeit ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VaniBani!