“Gut” 4 von 5 Sternen

Marriott's Timber Lodge
beijing
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mochte alles an diesem Hotel, außer, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer recht schwach war und das der Parkplatz $17/Tag gekostet hat. Habe aber keinen Parkplatz bezahlt, weil ich entweder auf dem Harrah's Parkplatz oder in der Harvey's Garage geparkt haben. War ein tolles Ersparnis, man musste aber gute 5-10 Minuten Fußweg vom Zimmer bis zum Auto in Kauf nehmen. Wenn man es aber mit der Situation in Las Vegas vergleicht, wäre ich wahrscheinlich noch nicht mal bis zum Auto gekommen, hier ist man aber am Lake Tahoe und ich bin jedes Mal über die Staatsgrenze gelaufen.

1 Danke, gregorysun!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Habe hier im Sommer eine Nacht verbracht und möchte hier auf jeden Fall im Winter zum Skifahren hin. Marriott bietet Ski in/out. Man geht aus der Lobby und ist auch schon an der Gondel, die einen auf den Berg bringt. So etwas Praktisches habe ich in Europa noch nicht gesehen.

Das Hotel ist klasse. Wir hatten eine Villa mit einem Schlafzimmer und einem Bad und es war spitze. Ich wollte hier eine ganze Woche lang bleiben. Dem Zimmer mangelte es an nichts! Separate Dusche, Jacuzzi in der Wanne, zwei Waschbecken, Waschmaschine/Trockner in der Küche, Spülmaschine, komfortables Bett, Kamin, komplett ausgestattete Küche - das volle Programm.

Die Lage ist auch fantastisch. Alles ist direkt vor Ort. Jetzt, wo ich es im Sommer gesehen habe, habe ich mich in Lake Tahoe verliebt und möchte hier unbedingt einen Skiurlaub verbringen.

1 Danke, TravelAdorer!
Temecula, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in der Timber Lodge in Tahoe wirklich genossen. Wir konnten die Geschäfte und Restaurants in der Umgebung gut zu Fuß erreichen. Wunderschöne Wanderweg und Seen sind nur eine kurze Fahrt entfernt. Wir waren hier mit der Familie, einige kamen aus Colfax und wir trafen uns hier.

Meine Tochter und ich haben es genossen, abends im beheizten Pool zu schwimmen, meinem Mann haben die drei verschiedenen Whirlpools gefallen, jeder hat eine andere Temperatur, etwas für jeden Geschmack.

Es war toll, eine komplette Küche zu haben, so konnten wir selbst kochen, man kann sich in der Umgebung aber auch mal schnell ein Sandwich, eine Pizza oder etwas im Jamba Juice holen. Die Angestellten waren ziemlich hilfsbereit und freundlich. Wenn wir eine Bitte hatten, dann wurde dem sofort nachgegangen und wir bekamen später noch einen Anruf um zu sehen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Die Betten waren bequem aber die Ausziehcouch, auf der meine Tochter schlief, war nicht sehr bequem, wir merkten das an und man brachte uns sofort eine Luftmatratze.

Ich würde hier sofort wieder unterkommen. Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub.

3 Danke, teacupmama!
Seatlle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben hier unseren jährlichen Skiurlaub verbracht und wir hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist sagenhaft, direkt neben der Heavenly Gondel und dem Dorf und auch bis zu den Kasinos ist es nicht weit. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit, vor allem der Concierge. Sie empfahl uns Black Tie Delivery Ski Rentals, die brachten uns die Skiausrüstung direkt aufs Zimmer und holten die Sachen dann am Ende wieder ab! Der Service war spitze! Die Angestellten waren super und die Ausrüstung war funkelnagelneu. Und es war noch günstiger als die anderen Skiverleihe. Der Concierge machte auch noch tolle Restaurantvorschläge, alles in Gehweite.

Wir waren im Laufe der letzten fünf Jahre dreimal in South Lake Tahoe und dies hier ist bei Weitem unser Lieblingshotel. Ich kann das Timber Lodge nur sehr empfehlen.

9 Danke, susieski26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Lake Tahoe.
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 72 in South Lake Tahoe
Nr. 7 von 72 in South Lake Tahoe
Harrah's Lake Tahoe
Harrah's Lake Tahoe
Nr. 1 von 8 in Stateline

Sie waren bereits im Marriott's Timber Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Timber Lodge

Unternehmen: Marriott's Timber Lodge
Anschrift: 4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150-6965
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 15 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Timber Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Timber Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Timber Hotel South Lake Tahoe
Marriotts Lake Tahoe