“Wunderschön, friedlich und entspannt”
Bewertung zu Americana Village

Americana Village
Des Moines, Iowa
“Wunderschön, friedlich und entspannt”
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier zum Timeshare Tausch - wir hatten erst gezögert, waren dann aber froh, dass wir hier waren. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Grundstück war in der Vergangenheit einmal ein Motel, die Zimmer sind renoviert worden und verfügen nun über eine Küchenzeile. Die Möbel im Wohn- und Schlafbereich sind neu. Es ist wunderschön unter Pinienbäumen gelegen. Die Gegend ist sehr ruhig und es ist sehr schön, auf der Hollywoodschaukel vor dem Haus zu sitzen. Vor Teilen des Hotels befindet sich der Parkplatz, vor anderen Teilen Grünflächen.

Hier gibt es viel Programm und dazu jede Menge Informationen über die Gegend - Geschichte, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten etc., Infos bekommt man entweder im Büro oder im Besucherzentrum. Die Angestellten waren dabei unglaublich hilfsbereit, auch bei Restaurantvorschlägen und Speisekarten. Der Pool ist recht klein aber ausreichend. Die Badelaken, die am für den Pool am Empfang bekommt, kann man auch auf Tagesausflüge an den Strand mitnehmen. Es gibt hier auch Fahrräder und andere Sportausrüstung.

Man kann den See, Restaurants, Kasinos, Autobahn, Supermärkte usw. leicht erreichen. Wir fahren nicht Ski, so können wir nichts zum Wintersport sagen. Wir konnten jederzeit an diesem Timeshare Austausch teilnehmen, wir hatten allerdings ein kleineres Zimmer als wir in unserer eigenen Einheit haben.

Danke, wesd!

• Hebräisch zuerst
Modesto
Bewertet am 17. Januar 2007

Die Angestellten des Americana Village sind besonders freundlich und hilfsbereit; es war, als würden wir uns schon jahrelang kennen! Wir waren überrascht, wie schön das Zimmer bei dem Preis war. Alles war sehr sauber, sah gut aus und vermittelte eine heimische Atmosphäre. Wir fanden es gut, auch ein Wohnzimmer und einen Küchenbereich hatte und nicht einfach, wie ein Hotelzimmer aussah. Unsere Dusche war sehr geräumig und wir hatten sogar zwei Duschköpfe, das war klasse! Alles, was wir brauchten, konnten wir ohne Gebühr benutzen. Die Lage, ab des touristischen Treibens, hat uns sehr gut gefallen und wir haben keinen Straßenlärm mitbekommen, konnten aber zu den Casinos laufen (vielleicht 20-25 Minuten). Werden immer erst hier anfragen, bevor wir etwas anderes in der Gegend buchen. Hatten einen besseren Aufenthalt als in so manchen 4 oder 5* Hotel, weil auch die Angestellten sich so besonders um die Gäste bemüht hatten. Auch all die Extras haben den Aufenthalt so besonders gemacht. Vielen lieben Dank…kommen wieder!! Debbie aus Modesto.

4 Danke, Dwilso!
Nr. 13 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Deerfield Lodge at Heavenly
Deerfield Lodge at Heavenly
Nr. 1 von 66 in South Lake Tahoe
Marriott's Timber Lodge
Marriott's Timber Lodge
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen

Sie waren bereits im Americana Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Village

Unternehmen: Americana Village
Anschrift: 3845 Pioneer Trl, South Lake Tahoe, CA 96150-8805
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 4 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americana Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Village Hotel South Lake Tahoe
Americana Vacation Hotel