“ein Kleinod”
Bewertung zu 7 Seas Inn at Tahoe

7 Seas Inn at Tahoe
Bewertet am 15. August 2014

Wenn man sich in einem Motel "heimisch" fühlen möchte, dann ist man hier genau richtig. Die liebevollen und sehr netten Eigentümer kümmern sich sowohl um alles rund um das Motel, wie auch die Gäste. Die beiden älteren Herrschaften sind Unikate, die man einfach gern haben muss. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das WLAN funktioniert sehr gut. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Der Frühstücksraum (abends Bar) ist klein, man kann jedoch überall auf dem Gelände an Gartentischen sein Essen im Freien genießen. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt und als Gast des Motels hat man am Privatstrand freien Zutritt. Die Lage ist hervorragend, die Casinos, Seilbahn, Geschäfte - alle sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 7 Seas Inn at Tahoe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Das 7 Seas Inn an Tahoe liegt fußläufig in der Nähe des Strandes und zu Restaurants und Geschäften etc. Das Personal ist äußerst freundlich (scheint ein Familienbetrieb zu sein). Etwas älteres Hotel, zwar bisschen in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ausreichend. Frühstück typisch amerikanisch im etwas zu kleinen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marek_Mer!
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr gute Lage zu den Casinos und Bergbahn!
Ruhig und sauber, nicht mehr ganz neu aber das stört nicht.
Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und nett.

Die Lage des Motels ist genau auf der Grenze zwischen Nevada und Kalifornien!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 19Steve62!
Bewertet am 23. November 2013

Leider nur für eine Nacht hatten wir das 7 Seas Inn aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preises gewählt. Als wir erst im Dunkeln ankamen rang uns die (deutschstämmige) Dame am Empfang das Versprechen ab wieder zu kommen, weil wir sonst zu wenig von der tollen Gegend gesehen hätten. Das Motel ist einfach, schon etwas älter aber gut gepflegt und sauber. Wir haben gut geschlafen und auch die Ausstattung von Bad und Zimmer waren absolut ok! Man darf nicht zu viel erwarten, man zahlt ja auch entsprechend wenig. Das Frühstück war ausreichend und die Sitzgelegenheiten vor dem Hotel morgens in der Sonne richtig gemütlich. Highlight ist der private beach am Lake, den man auf jeden Fall besuchen sollte und auch für ein paar Stunden zum Badeaufenthalt nutzen kann. Gegessen haben wir abends in der Stateline Brewery. Tolles Bier, leckere Crisps und gute Burger, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, amgaida!
Bewertet am 25. September 2013

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Chefin hat das ganze mit ihrer freundlichen und netten Art abgerundet. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder buchen. Ganz, ganz toll und genau das richtige für einen Kurztrip.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, evieder!
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns drei Nächte lang in dieser Unterkunft sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Bettem waren sehr sauber.
Das Personal super freundlich und wir haben viele gute Empfehlungen von Ihnen bekommen.
Der Private Beach von Lake Tahoe ist nur zwei Blocks weg und durch den Gutschein zur kostenlosen Nutzung, denn man beim einchecken erhält sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin T!
Bewertet am 26. Juli 2013

South lake tahoe ist wunderschön. Leider hatten wir uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Bis auf die Lage gibt es wirklich nicht positives zu erwähnen. Wenn man die Zimmertür öffnet wird man zuerst von einem schlechten Geruch empfangen, es mufft. Billige alte Möbel runden den Eindruck ab.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pschulz73!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Lake Tahoe angesehen:
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Nr. 6 von 66 in South Lake Tahoe
Hotel Azure
Hotel Azure
Nr. 13 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im 7 Seas Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Seas Inn at Tahoe

Anschrift: 4145 Manzanita Ave, South Lake Tahoe, CA 96150-6919
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Preisklasse: 107€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 7 Seas Inn at Tahoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Seas Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seas Inn At Tahoe Hotel South Lake Tahoe
7 Seas Hotel