“Preiswert, sauber und sehr nett”
Bewertung zu 7 Seas Inn at Tahoe

7 Seas Inn at Tahoe
Bewertet am 25. September 2013

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Chefin hat das ganze mit ihrer freundlichen und netten Art abgerundet. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder buchen. Ganz, ganz toll und genau das richtige für einen Kurztrip.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, evieder!

Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns drei Nächte lang in dieser Unterkunft sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Bettem waren sehr sauber.
Das Personal super freundlich und wir haben viele gute Empfehlungen von Ihnen bekommen.
Der Private Beach von Lake Tahoe ist nur zwei Blocks weg und durch den Gutschein zur kostenlosen Nutzung, denn man beim einchecken erhält sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin T!
Bewertet am 26. Juli 2013

South lake tahoe ist wunderschön. Leider hatten wir uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Bis auf die Lage gibt es wirklich nicht positives zu erwähnen. Wenn man die Zimmertür öffnet wird man zuerst von einem schlechten Geruch empfangen, es mufft. Billige alte Möbel runden den Eindruck ab.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pschulz73!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Motel hat nur Charme, wenig erfreuliches sonst. Klimaanlage..ab 25grad c nicht zu gebrauchen, Sauberkeit ..wer Hotelstandart kennt, kriegt hier das Grausen, Zimmer haben gestunken nach Chemikalien und Mottengift, Toast und Kaffee im stehen sind nicht Standart! Haustiere erlaubt....wie jeder das mag.
Lieber 30€ mehr und nen vernünftiges Motel oder Hotel. Der Charme der Vermieter kann die Defizite nicht weglächeln.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bewertet am 5. September 2012

Waren auf unserer Westküsten-Rundreise für eine Nacht im 7 Seas Inn. Der Empfang war sehr nett (was in dieser preisklasse sonst längst nicht immer gegeben ist) und man gab uns direkt einige Tipps auf den Weg.
Die Lage ist top. Nur 5 min Fußweg zum See (Privatstrand) sowie in den Ort.
Das Motel an sich ist urig und gemütlich. Kein Ritz-Carlton aber nett eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten. Kühlschrank. Mikrowelle. Ventilator und AC. Spa. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück auch vollkommen ausreichend. Und der Preis für die Region unschlagbar. Wer keinen Wert auf Dekadenz, sehr wohl aber auf Herzlichkeit legt sollte hier einkehren.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, MarkusG81!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren leider nur 3 Tage (2 nächte) im 7 seas at lake tahoe aber denken sehr gern daran zurück. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde geholfen, wir wurden beraten und fühlten uns wie willkommene Gäste.
Die Zimmer sind hübsch und jedes individuell gestaltet mit persönlichem Charme. Das Frühstück ist absolut ausreichend und man kann es wunderbar draußen im kleinen Garten einnehmen.
Zum Privatstrand sind es 5 gehminuten.

Wir würden (und werden) das Motel wieder buchen wenn es uns in die Nähe verschlägt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, TravNic!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir kamen relativ spät abends an und wurden herzlich von den Inhabern begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, 5 min. zum See und in die Stadt mit vielen Geschäften, Restaurants, der Bergbahn, ...! Eine kleine Oase ist der Vorgarten, in den man gemütlichst frühstücken kann und sogar Eichkätzchen und diverse Vogelarten von den Inhabern mit viel Liebe angelockt werden. Müsli, frisches Obst, Toast, war alles vorhanden. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Deerfield Lodge at Heavenly
Nr. 1 von 65 in South Lake Tahoe
0,5 km entfernt
Grand Residences by Marriott, Tahoe
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 7 von 65 in South Lake Tahoe
0,5 km entfernt
Marriott's Timber Lodge
Marriott's Timber Lodge
Nr. 9 von 65 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im 7 Seas Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Seas Inn at Tahoe

Anschrift: 4145 Manzanita Ave, South Lake Tahoe, CA 96150-6919
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 7 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Preisklasse: 103€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 7 Seas Inn at Tahoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Seas Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seas Inn At Tahoe Hotel South Lake Tahoe
7 Seas Hotel