“Ankommen in wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 7 Seas Inn at Tahoe

7 Seas Inn at Tahoe
“Ankommen in wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir waren leider nur 3 Tage (2 nächte) im 7 seas at lake tahoe aber denken sehr gern daran zurück. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde geholfen, wir wurden beraten und fühlten uns wie willkommene Gäste.
Die Zimmer sind hübsch und jedes individuell gestaltet mit persönlichem Charme. Das Frühstück ist absolut ausreichend und man kann es wunderbar draußen im kleinen Garten einnehmen.
Zum Privatstrand sind es 5 gehminuten.

Wir würden (und werden) das Motel wieder buchen wenn es uns in die Nähe verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, TravNic!

Gloggnitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wir kamen relativ spät abends an und wurden herzlich von den Inhabern begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, 5 min. zum See und in die Stadt mit vielen Geschäften, Restaurants, der Bergbahn, ...! Eine kleine Oase ist der Vorgarten, in den man gemütlichst frühstücken kann und sogar Eichkätzchen und diverse Vogelarten von den Inhabern mit viel Liebe angelockt werden. Müsli, frisches Obst, Toast, war alles vorhanden. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, BurnAgainst!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben den Lake Tahoe auf unserer Rundreise nur durch den Tipp von Freunden eingeschoben und sind sehr froh, dass wir dort waren. Das 7 seas inn lag für uns perfekt. Nicht direkt im Trubel aber fußläufig sind viele Restaurants und Shops. Zum Beach waren es 5 Minuten. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit viel Herzlichkeit der Eigentümer. Egal was man machen möchte, kann man super Tipps der Eigentümer erhalten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Dusche könnte man in die Hand nehmen und dazu gab es verschiedene Massagestrahls.Ein echt gutes Frühstück mit Kaffee, Tee, Orangensaft, Milch, Toast, Müsli, Müsliriegeln und Obst runden das Bild ab. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kernit!
Wagga Wagga
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2007

Im Winter verbrachten wir insgesamt tolle 4 Tage in dem 7 Seas Inn. Der Service war während unseres gesamten Aufenthalt hervorragend. Die Hotelleitung und das Personal behandelten uns alle respektvoll, waren gastfreundlich und machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Dafür, wie hervorragend der Service und die Umgebung waren, war der Aufenthalt sehr preiswert. Weil das Hotel ideal in Kalifornien einen Block von der Grenze zu Nevada liegt, kann man zu Fuß die Kasinos, Geschäfte und Skipisten erreichen. Unser Aufenthalt war hervorragend, angenehm und etwas Besonderes. Eine gute Erfahrung im 7 Seas Inn in South Lake Tahoe.

Danke, Sean86!
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 14 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe
Marriott's Timber Lodge
Marriott's Timber Lodge
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
4.0 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen

Sie waren bereits im 7 Seas Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Seas Inn at Tahoe

Unternehmen: 7 Seas Inn at Tahoe
Anschrift: 4145 Manzanita Ave, South Lake Tahoe, CA 96150-6919
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 7 Seas Inn at Tahoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Seas Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seas Inn At Tahoe Hotel South Lake Tahoe
7 Seas Hotel