“Angenehmes Familienhotel in ruhiger Lage”

Best Western Station House Inn
Tel Aviv, Israel
“Angenehmes Familienhotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir hatten auf einer Rundreise in NV/CA auch South Lake Tahoe besucht. Ohne Voranmeldung war zum Glück noch ein 4-Personen-Zimmer frei. 2 Doppelbetten, ordentliche Zimmer, freies Internet, Frühstück a la Carte im Hotelrestaurant inklusive. Das war wesentlich besser als das sonst so leidige Continental / Complimentary Breakfast in amerikanischen Hotels und Motels. Zimmerpreis etwas über 100$ fand ich für eine 4-köpfige Familie ok. Laufentfernung zum Lake Tahoe mit öffentlichem Strandzugang. Kann ich als Zwischenstopp weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ralf T!

Germany
Bewertet am 3. November 2013

Angenehmes Hotel abseits der Hauptstrasse in der Nähe des Sees. Frühstück a la carte im angeschlossenen Restaurant. Abendessen gibt es gute Möglichkeiten in den Casinos. Casinos und Einkaufsmöglichkeiten liegen in Lauf Nähe (ca. 5-10 Minuten). Im Winter mit den Skischuhen bis zur Ski-Gondel laufen ist sicherlich Geschmacks Sache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Bettina K!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt 3 Minuten Fußweg vom Lake Tahoe und 8 Minuten Fußweg von der Heavenly Gondola entfernt. Sehr ruhige Lage. Die gesamte Anlage mit dem Poolbereich ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig eingerichtet. Das inclusive Frühstück gibt es im liebevoll eingerichteten Restaurant - mit Bedienung!- also ohne Self-Service Stress. Wlan und Parken sind gratis. Preis-Leistung war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Steamy55!
Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok, etwas eng und knapp an Parkplätzen. Es liegt unmittelbar am See - wobei der Zugang zu diesem dann wieder recht kompliziert ist. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan eingenommen und ist super lecker! Dort haben wir auch zu Abend gegessen - sehr zu empfehlen. Nicht günstig, dafür richtig gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Delinquent76!
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Einchecken erfolgt in einem mit Ledersofas und Kamin eingerichteten Empfang. Die Bedienung war freundlich und informierte uns über das Hotel.
Die Zimmer sind leider sehr dunkel und verfügen über keinen eigenen Balkon. Ansonsten verfügt das Hotel über die in dieser Klasse üblichen Annehmlichkeiten wie Pool, Klimaanlage, usw. Das Zimmer war sauber und vom Zustand her in Ordnung. Man merkt jedoch, dass das Hauptgeschäft dort im Winter stattfindet.
An der Rezeption erhält man Badetücher für den Hotelpool sowie Eintrittskarten zum Privatstrand, der sich von mehreren Hotelanlagen geteilt wird. Dieser ist ca. 250m entfernt und zum relaxen sehr gut geeignet.

Die restliche Atmosphäre ist mit anderen Skiorten wie Ischgl oder Lech zu vergleichen. Hier geht es darum sehen und gesehen zu werden. Entweder man mag es oder nicht?

Das Beste ist jedoch das Frühstück in dem angeschlossenen Restaurant. Der Service sowie die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Die Eigentümerin (ich schätze 90 Jahre) lässt es sich nicht nehmen jeden Gast persönlich zu seinem Platz zu begleiten und die täglich wechselnde Spezialität des Hauses zu erläutern. Trinkgeld wird hinterher erwartet ist bei dem freundlichen und professionellen Service auch zwingend angebracht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kai P!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

+South Lake Tahoe ist auch außerhalb der Skisaison eine Reise wert
+ruhige Lage, fußläufig zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
+Zimmer ausreichend groß für Gäste und Gepäck
+Einrichtung guter amerikanischer Motel Standard, sauber
++sehr gutes, frisch zubereitetes Frühstück im Restaurant (KEIN Pappteller-Buffet) in unserer Buchung inklusive; auf jeden Fall sehr zu empfehlen

-Personal bei unserer Ankunft unfreundlich und wenig serviceorientiert; danach besser

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, myBoBo01!
Karben, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Das schönste Hotel auf unserer Motorradreise. Die Zimmer sind super, und haben sogar einen Kamin (Gas) Wir hatten Blick auf den See, was wir sehr genossen haben. Das Personal ist super nett und ansonsten ist halt alles wie sich das für die Staaten gehört. Dieses Reiseziel muss man gesehen und erlebt haben. Ich habe es und das bestimmt nicht zu letzten mal! Ein Traum!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 12 von 66 in South Lake Tahoe
Stardust Lodge
Stardust Lodge
Nr. 4 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
Postmarc Hotel and Spa Suites
Postmarc Hotel and Spa Suites
Nr. 7 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Best Western Station House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Station House Inn

Unternehmen: Best Western Station House Inn
Anschrift: 901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938 (ehemals BEST WESTERN Station House Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 10 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 18 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 273€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Station House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Station House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Station House Gasthof
Best Western Plus Station House Hotel South Lake Tahoe