“Tolles Motel!”

Best Western Station House Inn
Bewertet am 20. Mai 2011

Bei meinem Rundtrip habe ich das Best Western für eine Nacht gebucht, weil es Preislich und von der Lage her einfach Top ist. Einchecken ging recht Fix, Zimmer war großartig, Bad auch und insgesammt ein sehr gutes Best Western. Die lage ist einfach Toll, man ist schnell am See und auch im Nachtleben von South Lake Tahoe. Besonders der Hot Tub ist nach einem langen Tag zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Juergen G!
Bewertungen (1.208)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Station House Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2010

Sehr angenehmes nettes Motel in der Nähe des Sees mit beheiztem Pool und ein richtiges und auch sehr gutes Frühstück inklusive. Restaurant mit hervorragenden Steaks ist in der Hotelanlage. Die Staateline zu Nevada ist in der Nähe und es sind knapp 10 Minuten zu Fuss bis ins Casino. Sehr ruhig und doch nicht weg vom Schuss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pezi7777!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Im Oktober 2010 führte uns unsere Rundreise auch nach Soth Lake Tahoe und wir haben uns für das Best Western Station House Inn entschieden. Dieses Best Western liegt zwar nicht direkt am See, wie das andere Best Western, aber im Oktober will man eh niocht mehr baden. Das Motel war echt klasse, neu eingerichtet und die Bäder komplett saniert. Es gab sogar ein riichtiges Frühstück und man konnte seine Extras sogar auswählen. Eine echte Empfehlung - speziell für diesen Preis

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SeppML!
Bewertet am 26. September 2010

Sehr gemütliches rustikales Motel in der Nähe des Lake Tahoe. Etwas abseits der Hauptstrasse, daher sehr ruhig und auch sehr preiswert. Absolut genmütlich, Foyer mit Kamin und auch ein sehr gemütliches Restaurant lädt zum Aperitiv, Abendessen oder auf einen Drink ein. Auch für Skifahrer sehr geeignet.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen und gemütlichen Seitenstraße, kurz vor der Nevada Stateline. Der Check-in war schnell und freundlich, mit dem Hinweis auf das kostenlose Frühstück, im gegenüberliegen Restaurant. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Bad war es mal schön eine Glaswand an der Dusche zuhaben, als nur ein Duschvorgang. Wer an den Strand will muss sich erst mal ein Schlüssel an der Rezeption holen. Da der Strand zu eine Wohnanlage gehört und nicht öffentlich ist. Wer abends noch etwas spielen will, hat es nicht weit zu den Casinos auf der Nevada Seite.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, sfowalker!
Bewertet am 23. August 2010

Das BW Station House In liegt sehr zentral in South Lake Tahoe. Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren positiv überrascht.

Der Service beim Check In war sehr höflich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut.

Die Zimmer sind sehr geräumig und die rustikale Ausstattung passt sehr gut zum ganzen Ambiente der Umgebung. Das Badezimmer ist sehr modern und hat anstelle des sonst üblichen Duschvorhangs eine Schiebeglaswand und Rotlichtwärmer unter der Decke.

Im Übernachtungspreis war ein Frühstück a la carte im dazugehörigen Restaurant inklusive.

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinkbarbie2003!
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben als Walk-In eine Nacht in diesem Best Western verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sauber, sehr modern eingerichtet und vermutlich erst kürzlich renoviert worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns das inkludierte Frühstück, das man im benachbarten Restaurant von der Karte wählen kann. Die Lage auf kalifornischer Seite in der Nähe der Stateline lässt es zu, das Auto auch mal stehen zu lassen und zu Fuß die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, H-TownBoy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Lake Tahoe angesehen:
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 11 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
Americana Village
Americana Village
Nr. 6 von 66 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Best Western Station House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Station House Inn

Anschrift: 901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938 (ehemals BEST WESTERN Station House Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 10 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 18 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Preisklasse: 89€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Station House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Station House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Station House Gasthof
Best Western Plus Station House Hotel South Lake Tahoe