Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel fiel uns auf, durch sein fröhliches, freundliches, belebtes Äußeres, zwischen tausenden von Lodges in SLT. Wir wurden unglaublich freundlich empfangen und bekamen einen super Preis für ein tolles Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und alles was man braucht war da. Eine kleine Küche, Kühlschrank u.s.w. Es ist gut gelegen, man kann zum See spazieren und der Supermarkt ist auch nicht weit. Für Familien sicher wunderbar, da sehr viele Angebote vorhanden sind, die wir, da wir auf der Durchreise waren gar nicht nutzten. Es gibt sogar einen kleinen DVD- Verleih. Frühstück ist inklusive, aber das war nicht das beste, was wir bisher hatten. Es gibt Toast und Oatmeal und Kaffee, recht lieblos angeboten, aber immerhin ein Frühstück!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elkemachturlaub!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Das Motel ist sehr zentral aber auch an der Hauptstraße. Je nach Zimmer bedeutet dies hält ein entsprechender Verkehrslärmpegel (bei geöffnetem Fenster). Das Highlight ist jedoch Jenny von der Lobby: Eine sympathische junge Lady mit Dampf, welche eine Freude verbreitet die einfach ansteckend ist. Sie alleine ist schon der Besuch wert .

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, probi!
Bewertet 31. März 2008

Haben in einem Zweizimmerappartement im Moongate Trakt gewohnt. Die Wohnung und die Lage waren klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen gerne. Kann das Hotel nicht oft genug loben. Ist es auf jeden Fall wert.

Danke, gschmitz!
Bewertet 10. März 2008

Der Preis ist unschlagbar und die Lage zum Skifahren und Zocken auch nicht. Direkt gegenüber von der Heavenly Gondola. Zu den Casinos läuft man 10-15 Minuten. Die Zimmer reichen völlig aus, für einen unkomplizierten Aufenthalt. Das Bett ist super komfortabel. Das Zimmer war sauber und frisch. Das Bad und die Dusche waren wunderschön gefliest. Dusche mit doppeltem Duschkopf. Nachts war es ruhig und die Angestellten waren wirklich sehr freundlich.

Danke, callong!
Bewertet 24. August 2007

Die Lage ist super, wenn man von Sonntag bis Sonntag bleibt. Am Wochenende etwas überteuert. Wenig Parkplätze und die Betten waren nicht die Besten. Gutes Frühstück und es gibt ein Spa und Pool im Haus. Sehr freundliche Angestellte. Mal was anderes kennenlernen, wenn Casinos nicht Ihr Fall sind.

Danke, janderson1384!