Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Das Motel ist sehr zentral aber auch an der Hauptstraße. Je nach Zimmer bedeutet dies hält ein entsprechender Verkehrslärmpegel (bei geöffnetem Fenster). Das Highlight ist jedoch Jenny von der Lobby: Eine sympathische junge Lady mit Dampf, welche eine Freude verbreitet die einfach ansteckend ist. Sie alleine ist schon der Besuch wert .

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, probi!
Bewertet am 31. März 2008

Haben in einem Zweizimmerappartement im Moongate Trakt gewohnt. Die Wohnung und die Lage waren klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen gerne. Kann das Hotel nicht oft genug loben. Ist es auf jeden Fall wert.

Danke, gschmitz!
Bewertet am 10. März 2008

Der Preis ist unschlagbar und die Lage zum Skifahren und Zocken auch nicht. Direkt gegenüber von der Heavenly Gondola. Zu den Casinos läuft man 10-15 Minuten. Die Zimmer reichen völlig aus, für einen unkomplizierten Aufenthalt. Das Bett ist super komfortabel. Das Zimmer war sauber und frisch. Das Bad und die Dusche waren wunderschön gefliest. Dusche mit doppeltem Duschkopf. Nachts war es ruhig und die Angestellten waren wirklich sehr freundlich.

Danke, callong!
Bewertet am 24. August 2007

Die Lage ist super, wenn man von Sonntag bis Sonntag bleibt. Am Wochenende etwas überteuert. Wenig Parkplätze und die Betten waren nicht die Besten. Gutes Frühstück und es gibt ein Spa und Pool im Haus. Sehr freundliche Angestellte. Mal was anderes kennenlernen, wenn Casinos nicht Ihr Fall sind.

Danke, janderson1384!
Bewertet am 15. August 2007

Wir waren hier gegen Ende Juli. Nun, wir sind hier seitdem noch ein paarmal gewesen und es ist im Winter viel schöner. Es gibt keine Klimaanlage und so wird es recht warm auf den Zimmern. Die Ventilatoren haben da nachts einfach nicht ausgereicht, es war schlimm. Die Pools und die Whirlpools sind wirklich schön. Es gibt auch ein Fitness Center.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine Küchenzeile aber hier muss dringend eine Klimaanlage her. Ich werde hier im Sommer nicht wieder unterkommen. Selbst die wirklich billigen Hotels verfügen über eine Klimaanlage.

Dieses Mal hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Empfang. Unser bestätigtes Zimmer war vergeben worden. Am nächsten Tag wurde das nach viel Hin und Her geregelt aber ich muss sagen, dass die Angestellten zum größten Teil immer sehr zuvorkommend sind. Ein schlechter Aufenthalt unter vielen ist ja gar nicht so schlecht.

Wenn Sie Kinder haben, dann wird für die hier viel geboten. Man kann alles ohne Schwierigkeiten zu Fuß erreichen. Mir gefällt dieses Hotel für den Winter wirklich sehr gut aber nicht für den Rest des Jahres, wenn man wirklich eine Klimaanlage braucht.

Danke, SanFrancisco6!