“Tolles Hotel in Tahoe”

Holiday Inn Express South Lake Tahoe
Los Angeles
“Tolles Hotel in Tahoe”
Bewertet am 28. Dezember 2007

Zentral gelegen: Casinos, tolles Skigebiet und in gehbarer Reichweite sind jede Menge Restaurants. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war klasse, besonders an einem kalten Morgen. Bei meinem nächsten Urlaub am Lake Tahoe würde ich wieder hier wohnen.

Danke, LAStrobe!

Salt Lake City
Bewertet am 11. November 2007

Hatten eigentlich das Hotel neben an gebucht, welches sich als absolute Absteige entpuppte, deshalb haben wir uns hier ein Zimmer genommen. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten keine Probleme. Es gab außerdem noch ein sehr leckeres, kostenloses Frühstück.

Danke, Utahgrrl!
Aliso Viejo, Kalifornien
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein sehr sauberes und günstiges Motel. Die Zimmer sind klein, bieten aber jede Menge Annehmlichkeiten wie z.B. Internet, Mikrowelle, Kühlschrank und jede Menge Kabelsender. Für diese Hotel von Motel eher etwas teuer. Das kontinentale Frühstück ist gut und umfangreich.

1 Danke, JLDCA!
fl
Bewertet am 21. September 2007

Habe hier zwei Tage verbracht, von Sontag auf Montag (9.9 - 10.9. 2007). Der Aufenthalt war einfach super. Das Zimmer war schön und verfügte über zwei Queen Betten, das hat meiner Mutter gefallen. Das Bad war groß, bis zu den Kasinos war es nicht weit, es gab Restaurants, Geschäfte, einen schönen Pool, Spa, Münzwäscherei. Wollte gar nicht abreisen. Haben uns den State Park angesehen, einfach toll, wunderbare Aussicht, wir kommen wieder!

Danke, boog1234!
Florida
Bewertet am 18. Juli 2007

Das Zimmer war extrem sauber und modernisiert. Es gab Doppelbetten, jedes hatte vier Kissen (die waren sogar beschriftet, ob weich oder fester). Das Zimmer war gut ausgestattet, im Stil des Western gehalten, und die Vorhänge und Bettwäsche waren reizend.

Das Badezimmer war sehr groß, hatte zwei Waschbecken mit Granitflächen und vier großen Schubladen. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, dazu ein großes Fenster mit Moskitonetz, das sich öffnen ließ. Die Klimaanlage war sehr leise. Beim Japaner 'Naked Fish' auf der anderen Straßenseite gibt es ausgezeichnetes Sushi (und ich bin sehr pingelig). Würde hier wieder übernachten, ein echtes Juwel.

1 Danke, chad'smom!
London
Bewertet am 24. Mai 2007

Es liegt zwischen einem Holiday Inn und einem Travel Lodge, so bekommt man ein formelhaftes Zimmer, es ist aber schön möbliert und ausgestattet.

In der Nähe ist nicht viel von Interesse, die Grenze zwischen Kalifornien und Nevada ist ca. 20 Gehminuten entfernt, und dort sind auch die Kasinos. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Schnapsladen und ein paar Blocks weiter Richtung Westen ist ein recht ordentlicher Inder.

Das Spa war immer leer, hier gab es einen großen Whirlpool und eine Sauna, es sah aber angenehm aus und so haben wir das auch einmal in Anspruch genommen.

Das kontinentale Frühstück hat alles, was wir in den USA erlebt haben, weit übertroffen, es wird eine breite Auswahl an guten Speisen angeboten, das können wir sehr empfehlen.

Danke, TravelJudge!
Florida
Bewertet am 16. März 2007

Mein Sohn und ich haben hier vier Tage verbracht und das Hotel war sauber und komfortabel. Man kann die Gondola, das Dorf und die Kasinos vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Die Angestellten am Empfang sind hilfsbereit und kennen sich mit Ausflügen und Geschäften gut aus. Und wenn man dort einmal nicht die Antwort hat, dann kümmert man sich darum und findet die gewünschte Auskunft. Das Frühstück war vor dem Skifahren ein guter Start in den Tag. Auf jeden Fall ein gutes Hotel zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

2 Danke, AlinFla!
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Hotel Azure
Hotel Azure
Nr. 15 von 66 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Best Western Station House Inn
Best Western Station House Inn
Nr. 11 von 66 in South Lake Tahoe
4.0 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express South Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express South Lake Tahoe

Unternehmen: Holiday Inn Express South Lake Tahoe
Anschrift: 3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150-8907
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 19 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express South Lake Tahoe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express South Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express South Lake Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Holiday Inn Express Lake Tahoe