“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Eich, Schweiz
“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt DIREKT am Sandstrand vom Lake Tahoe, Zwei Schritte aus dem Zimmer und schon hat man den Sand unter seinen Füssen. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Motel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und überall knirscht und klappert es. Das Zimmer würde ich als' rustkal' bezeichnen und hätte etwas sauberer sein können. Das übliche Frühstück beschränkt sich wirklich auf Kaffee und die bekannten Süsswaren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, JamesTKirk!

• Hebräisch zuerst
Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Ich konnte es gar nicht glauben, was das für eine Absteige war. Das einzig Gute war der Ausblick, dass allein ist der Aufenthalt aber nicht wert. Die Zimmer sind alt und altmodisch. Die Betten sind hart. Das Bad war klein und die Tür knallte vor die Toilette, wenn man sie öffnete. Nur eine Dusche, keine Wanne. Als wir auf dem Balkon waren, waren überall Spinnen, da habe ich mal überlegt, wie viele davon wohl im Hotel sind. Ich habs gehasst. Bleiben Sie fern, bloß nicht.

Danke, gubosson!
Orange County
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Die Lage ist perfekt! Man hat zwar einen tollen Ausblick auf den See, es ist aber sehr alt und es scheint seit seiner Gründung nicht renoviert worden zu sein. Das älteste Hotel in der Gegend. Man kann kaum schlafen, weil man die Leute in den über ihnen liegenden Zimmern herumlaufen hören kann und den Fernseher ihres Nachbarns ebenso. Dieses Hotel sollte verkauft und neu gebaut werden... PS: Sie sollten lieber woanders frühstücken gehen!!

Danke, NazliW!
usa
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Hotel mit 170 Zimmern am Strand von South Tahoe ist schwer zu toppen Man hat einen Blick Richtung Westen nach Tallac und Richtung Nevada bis Round Hill. Die Zimmer sind alt, wurden aber ordentlich modernisiert. Ein schöner Franklin Gasofen sorgt für ein warmes Zimmer. Der größte Nachteil ist die schlechte Schallisolierung der Decken.

1 Danke, chw98!
san francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Direkt am See. Sagenhafte Aussicht! Privater Strand und Pool. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren in einer wunderschönen, renovierten Wohnung, Nr. 229. Charmant und sehr komfortabel. Verfügte über alles was wir brauchten. Für die Kinder perfekt. Der Strand direkt vor der Haustür machte alles so einfach. Wir haben sogar am Strand gegrillt. Toller Ort um andere Leute kennen zu lernen. Die Angestellten am Empfang waren super freundlich. Kann es kaum erwarten, hier im Winter hinzukommen und am Kamin zu sitzen. Ich kann mir vorstellen, dass die Aussicht mit Schnee sogar noch atemberaubender ist.

Danke, TeamBusy!
sacramento,ca.
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Erwarten Sie nicht schlafen zu können. Die Betten sind hart wie Stein. Der Ausblick ist wunderschön und der Service sehr freundlich, erwarten Sie einfach keinen Schlaf. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten es kaum erwarten, wieder abzureisen. Wenn man die Betten austauscht, super.

Danke, lovetotravel2533!
Vienna
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann und ich haben hier zwei Tage verbracht. Von außen erinnert es an ein Motel und von innen ist es total alt und heruntergekommen, die Teppiche riechen alt und sich schimmelig. Die Möbel sind auch sehr alt und abgenutzt. Die Aussicht vom Balkon ist spektakulär aber das ist auch schon alles, was dieses Hotel zu bieten hat. Wenn es mit den schöneren und neueren Grundstücken mithalten will, dann muss hier mal ordentlich renoviert werden. Die Lage ist sehr gut, es sind viele Restaurants in der Umgebung.

1 Danke, Maximilliane!
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
The Landing Resort & Spa
The Landing Resort & Spa
Nr. 2 von 68 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Tahoe Lakeshore Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Unternehmen: Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Anschrift: 930 Balbijou Rd, South Lake Tahoe, CA 96150-8919
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tahoe Lakeshore Lodge and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahoe Lakeshore Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahoe Lakeshore Hotel South Lake Tahoe
Lakeshore Hotel Lake Tahoe