Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Aston Lakeland Village Beach & Mountain Resort(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Postmarc Hotel and Spa Suites(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Basecamp South Lake Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
3 Peaks Resort & Beach Club(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Azure(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Tahoe Resort Hotel(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
146 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Best Western Station House Inn(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
116 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alder Inn(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Retreat & Lodge at Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
162 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
The Landing Resort & Spa(South Lake Tahoe)
570 $*
542 $*
Bewertet 3. Oktober 2007

Direkt am See. Sagenhafte Aussicht! Privater Strand und Pool. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren in einer wunderschönen, renovierten Wohnung, Nr. 229. Charmant und sehr komfortabel. Verfügte über alles was wir brauchten. Für die Kinder perfekt. Der Strand direkt vor der Haustür machte alles so einfach. Wir haben sogar am Strand gegrillt. Toller Ort um andere Leute kennen zu lernen. Die Angestellten am Empfang waren super freundlich. Kann es kaum erwarten, hier im Winter hinzukommen und am Kamin zu sitzen. Ich kann mir vorstellen, dass die Aussicht mit Schnee sogar noch atemberaubender ist.

Danke, TeamBusy!
Bewertet 4. August 2007

Erwarten Sie nicht schlafen zu können. Die Betten sind hart wie Stein. Der Ausblick ist wunderschön und der Service sehr freundlich, erwarten Sie einfach keinen Schlaf. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten es kaum erwarten, wieder abzureisen. Wenn man die Betten austauscht, super.

Danke, lovetotravel2533!
Bewertet 14. April 2007

Mein Mann und ich haben hier zwei Tage verbracht. Von außen erinnert es an ein Motel und von innen ist es total alt und heruntergekommen, die Teppiche riechen alt und sich schimmelig. Die Möbel sind auch sehr alt und abgenutzt. Die Aussicht vom Balkon ist spektakulär aber das ist auch schon alles, was dieses Hotel zu bieten hat. Wenn es mit den schöneren und neueren Grundstücken mithalten will, dann muss hier mal ordentlich renoviert werden. Die Lage ist sehr gut, es sind viele Restaurants in der Umgebung.

1  Danke, Maximilliane!
Bewertet 19. März 2007

Wir waren hier gegen Ende der Skisaison im März und man sagte uns, dass wir ein Eckzimmer mit Aussicht haben würden. Das Zimmer selbst sah recht seltsam aus aber die Aussicht war wirklich spektakulär. Wir buchten eine Einheit mit Whirlpool und waren überrascht, weil sich dieser direkt mitten im Zimmer befand! Die Möbel waren alt und die 'Kunstgegenstände' passten nicht dazu und so war das Dekor uneinheitlich, unser Aufenthalt war aber okay. Es gibt hier auch eine Küchenzeile und eine Veranda.

Für meinen Geschmack war das Zimmer zu düster. Versuchen Sie es mal mit dem Spa - die Paarmassagen sind einfach himmlisch. Der Service war ziemlich schlecht. Was ein früheres Einchecken und späteres Auschecken anging war man extrem unflexibel und für 250 Dollar die Nacht finde ich das echt schade. Es erinnert irgendwie an ein Motel, wenn Sie also nach etwas Besonderem suchen, dann suchen Sie lieber anderswo.

1  Danke, mijima!
Bewertet 14. März 2007

War für eine Woche zum Skifahren hier. Hatten ein Queenzimmer mit Küche. Ein großes Zimmer mit riesigen Schiebetüren die man zum Balkon öffnen konnte und Blick auf den See hatte – der Blick war einfach atemberaubend schön. Das Zimmer hatte einen Ofen zum Heizen, was für eine gemütliche Atmosphäre sorgte. Die Einrichtung war etwas altmodisch, wen kümmert dass aber in so einem großen Zimmer mit romantischem Ofen und tollem Ausblick. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt von der California Lodge Skistation entfernt – zu den Casinos sind es ca. 5 Minuten.

1  Danke, Carline!