“Eine bessere Lage gibt es nicht !!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
“Eine bessere Lage gibt es nicht !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns bereits zum dritten Mal für das Lakeshore Lodge & Spa entschieden und waren, wie bereits bei den letzten Aufenthalten, wieder einmal begeistert.
Gut, das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen. Leider gibt es keinen Kühlschrank auf den Zimmern und ein vollständiges Frühstück wäre auch toll (es gibt lediglich Kaffee und Gebäck) gewesen.
Die Lage ist allerdings nicht zu toppen. Wo bitte kann man schon morgens aufwachen und beim Öffnen der Augen unmittelbar auf den wunderschönen Lake Tahoe blicken!!!!
Immer wieder traumhaft.
Der Preis war für uns (bei der Lage) noch ok!
Würden es immer wieder buchen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Highlights: alle Zimmer mit Seeblick, Pool (Handtücher werden gestellt), Jacuzzi, Beachvolleyball-Netz unmittelbar am Strand, Top -Betten
Negativ: kein Kühlschrank, ohne Frühstück, könnte demnächst eine Renovierung vertragen
Frühstücken: rude-brothers-bagel-and-coffee-haus (ca 5 Minuten mit dem Auto)

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, DJhelle M!

• Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Tahoe Lakeshore Lodge and Spa liegt in South Lake Tahoe direkt am Sandstand und bietet Zimmer und Appartments. Einen Pool gibt es auch. Die Zufahrt ist etwas winklig und ohne GPS schwer zu finden. Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zum Strand war rustikal und praktisch eingerichtet und hinreichend gross. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Insgesamt wäre in der Anlage etwas mehr Pflege uns Sauberkeit nötig, daher nur drei Punkte. WiFi Kostenlos.Morgens gibt es beim Empfang Kaffee. Zu empfehlen: Frühstück um die Ecke bei "Heidi"

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HighFlyerMe!
MIAMI BEACH
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war hier zum Skilaufen, es ist ein rustikal eingerichtetes, sehr gemültiches Hotel in perfekter Lage. Die Aussicht auf den Lake Tahoe umzingelt von verschneiten Bergen ist grandios. Es ist nur eine kurzer Weg bis zum Haupt-Skigebiet, die Auswahl an Restaurants ist riesig. Weiterhin befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Von der Skipiste hat man die Aussicht auf den See auf der linken Seite und auf der rechten Seite schaut man in die Wüste Nevadas - crazy und zugleich atemberaubend. Der Schnee ist traumhaft - champagne powder - jetzt weiß ich warum man ihn so nennt. Für Zocker hats übrigens zwei große Spielcasinos in der Nähe. Ich werde wiederkommen - ganz sicher.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, MARION S!
Eich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt DIREKT am Sandstrand vom Lake Tahoe, Zwei Schritte aus dem Zimmer und schon hat man den Sand unter seinen Füssen. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Motel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und überall knirscht und klappert es. Das Zimmer würde ich als' rustkal' bezeichnen und hätte etwas sauberer sein können. Das übliche Frühstück beschränkt sich wirklich auf Kaffee und die bekannten Süsswaren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, JamesTKirk!
Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Ich konnte es gar nicht glauben, was das für eine Absteige war. Das einzig Gute war der Ausblick, dass allein ist der Aufenthalt aber nicht wert. Die Zimmer sind alt und altmodisch. Die Betten sind hart. Das Bad war klein und die Tür knallte vor die Toilette, wenn man sie öffnete. Nur eine Dusche, keine Wanne. Als wir auf dem Balkon waren, waren überall Spinnen, da habe ich mal überlegt, wie viele davon wohl im Hotel sind. Ich habs gehasst. Bleiben Sie fern, bloß nicht.

Danke, gubosson!
Orange County
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Die Lage ist perfekt! Man hat zwar einen tollen Ausblick auf den See, es ist aber sehr alt und es scheint seit seiner Gründung nicht renoviert worden zu sein. Das älteste Hotel in der Gegend. Man kann kaum schlafen, weil man die Leute in den über ihnen liegenden Zimmern herumlaufen hören kann und den Fernseher ihres Nachbarns ebenso. Dieses Hotel sollte verkauft und neu gebaut werden... PS: Sie sollten lieber woanders frühstücken gehen!!

Danke, NazliW!
usa
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Hotel mit 170 Zimmern am Strand von South Tahoe ist schwer zu toppen Man hat einen Blick Richtung Westen nach Tallac und Richtung Nevada bis Round Hill. Die Zimmer sind alt, wurden aber ordentlich modernisiert. Ein schöner Franklin Gasofen sorgt für ein warmes Zimmer. Der größte Nachteil ist die schlechte Schallisolierung der Decken.

1 Danke, chw98!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Lake Tahoe angesehen:
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 14 von 68 in South Lake Tahoe
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 10 von 68 in South Lake Tahoe
Nr. 9 von 68 in South Lake Tahoe
Inn by the Lake
Inn by the Lake
Nr. 16 von 68 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Tahoe Lakeshore Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Unternehmen: Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
Anschrift: 930 Balbijou Rd, South Lake Tahoe, CA 96150-8919
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tahoe Lakeshore Lodge and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Agoda, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahoe Lakeshore Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahoe Lakeshore Hotel South Lake Tahoe
Lakeshore Hotel Lake Tahoe