“Ein fabelhafter, entspannter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Tahoe Lakeshore Lodge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
2.5 von 5 Hotel   |   930 Bal Bijou Rd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
san francisco
“Ein fabelhafter, entspannter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Direkt am See. Sagenhafte Aussicht! Privater Strand und Pool. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren in einer wunderschönen, renovierten Wohnung, Nr. 229. Charmant und sehr komfortabel. Verfügte über alles was wir brauchten. Für die Kinder perfekt. Der Strand direkt vor der Haustür machte alles so einfach. Wir haben sogar am Strand gegrillt. Toller Ort um andere Leute kennen zu lernen. Die Angestellten am Empfang waren super freundlich. Kann es kaum erwarten, hier im Winter hinzukommen und am Kamin zu sitzen. Ich kann mir vorstellen, dass die Aussicht mit Schnee sogar noch atemberaubender ist.

Danke, TeamBusy!

• Hebräisch zuerst
sacramento,ca.
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Erwarten Sie nicht schlafen zu können. Die Betten sind hart wie Stein. Der Ausblick ist wunderschön und der Service sehr freundlich, erwarten Sie einfach keinen Schlaf. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten es kaum erwarten, wieder abzureisen. Wenn man die Betten austauscht, super.

Danke, lovetotravel2533!
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann und ich haben hier zwei Tage verbracht. Von außen erinnert es an ein Motel und von innen ist es total alt und heruntergekommen, die Teppiche riechen alt und sich schimmelig. Die Möbel sind auch sehr alt und abgenutzt. Die Aussicht vom Balkon ist spektakulär aber das ist auch schon alles, was dieses Hotel zu bieten hat. Wenn es mit den schöneren und neueren Grundstücken mithalten will, dann muss hier mal ordentlich renoviert werden. Die Lage ist sehr gut, es sind viele Restaurants in der Umgebung.

1 Danke, Maximilliane!
california
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren hier gegen Ende der Skisaison im März und man sagte uns, dass wir ein Eckzimmer mit Aussicht haben würden. Das Zimmer selbst sah recht seltsam aus aber die Aussicht war wirklich spektakulär. Wir buchten eine Einheit mit Whirlpool und waren überrascht, weil sich dieser direkt mitten im Zimmer befand! Die Möbel waren alt und die 'Kunstgegenstände' passten nicht dazu und so war das Dekor uneinheitlich, unser Aufenthalt war aber okay. Es gibt hier auch eine Küchenzeile und eine Veranda.

Für meinen Geschmack war das Zimmer zu düster. Versuchen Sie es mal mit dem Spa - die Paarmassagen sind einfach himmlisch. Der Service war ziemlich schlecht. Was ein früheres Einchecken und späteres Auschecken anging war man extrem unflexibel und für 250 Dollar die Nacht finde ich das echt schade. Es erinnert irgendwie an ein Motel, wenn Sie also nach etwas Besonderem suchen, dann suchen Sie lieber anderswo.

1 Danke, mijima!
Huddersfield, Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

War für eine Woche zum Skifahren hier. Hatten ein Queenzimmer mit Küche. Ein großes Zimmer mit riesigen Schiebetüren die man zum Balkon öffnen konnte und Blick auf den See hatte – der Blick war einfach atemberaubend schön. Das Zimmer hatte einen Ofen zum Heizen, was für eine gemütliche Atmosphäre sorgte. Die Einrichtung war etwas altmodisch, wen kümmert dass aber in so einem großen Zimmer mit romantischem Ofen und tollem Ausblick. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt von der California Lodge Skistation entfernt – zu den Casinos sind es ca. 5 Minuten.

1 Danke, Carline!
W.Sussex, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir haben hier im Januar 10 Tage verbracht und hatten keinerlei Probleme. Ja, das Dekor und die Lobby sind scheußlich, man fühlt sich wie in einer herunter gekommenen Schweizer Berghütte. An der Küchenausstattung ist seit den 70er Jahren nichts mehr gemacht worden aber es funktioniert alles gut. Die Betten waren bequem und der Gasofen, die an die Zentralheizung gekoppelt ist, war eine feine Sache. Das Badezimmer war recht klein und in einem schäbigen Braunton gehalten.

Die Lage war allerdings super und man hatte einen fantastischen Blick auf den See. Bis zu den Kasinos und Skiliften sind es nur 800 Meter, es liegt direkt hinter einem guten Frühstückscafe und gegenüber von einem gigantischen Supermarkt. Im Großen und Ganzen nicht schlecht.

1 Danke, meagle!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Übernachten Sie hier wenn Sie in Lake Tahoe sind. Wir waren zum zweiten Mal hier und ich kann mit Freude sagen, dass es immer noch ein tolles Hotel ist. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich, die Lage ist perfekt, außerhalb des Rummels und doch direkt am See. Ich glaube nicht, dass es hier ein Zimmer geht, von dem aus man den See NICHT überblickt. Der Strand, der Pool und der Whirlpool sind schön. Wir hatten ein paar Anwendungen im Wellness Center und die Massage war einfach toll.

Wir haben im Fresh Catch zu Abend gegessen, dies auf Empfehlung vom Empfang hin, es war recht schwierig zu finden, es liegt am Dock in einer Wohngegend aber das hat nur bestätigt, dass hier die Einheimischen essen und nicht die Touristen. Gutes Essen, tolle Musik in der Bar und ein sagenhafter Sonnenuntergang.

2 Danke, flyby!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Lake Tahoe angesehen:
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 19 von 70 in South Lake Tahoe
Marriott Grand Residence Club Tahoe
Marriott Grand Residence Club Ta ...
Nr. 9 von 70 in South Lake Tahoe
Nr. 5 von 70 in South Lake Tahoe
The Landing Resort & Spa
The Landing Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Tahoe Lakeshore Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Anschrift: 930 Bal Bijou Rd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tahoe Lakeshore Lodge and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahoe Lakeshore Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahoe Lakeshore Hotel South Lake Tahoe
Lakeshore Hotel Lake Tahoe