Bluelake Inn at Tahoe
Lake Tahoe Resort Hotel(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
146 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Postmarc Hotel and Spa Suites(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
3 Peaks Resort & Beach Club(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
90 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Azure(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Basecamp South Lake Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Station House Inn(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
107 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alder Inn(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Retreat & Lodge at Tahoe(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
162 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Aston Lakeland Village Beach & Mountain Resort(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Tahoe Lakeshore Lodge and Spa(South Lake Tahoe)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Bewertet 4. März 2007

Mein Mann und ich haben hier mit 40 Skifreunden eine Woche im Blue Lake Inn in Lake Tahoe verbracht. Für das Geld ist es ein tolles Hotel. Die LAge ist ideal, man kann viele verschiedene Skiresorts leicht mit dem Wagen erreichen. Es ist in Nähe der ruhigen Nachbarschaften und dem See, für all diejenigen, die gerne gut spazieren gehen. Bis zu den Kasinos sind es nur wenige Blocks, für diejenigen gut, die zocken, sich eine Show ansehen oder die Buffets genießen wollen.

Unsere Grupee war jeden Abend im Whirlpool. Das Hotel vermietete uns auch jeden Tag zur Happy Hour freundlicherweise ein Gruppenzimmer. Das kontinentale Frühstück war sehr umfangreich, es gab eine großzügige Auswahl an Plätzchen, Saft, Kaffee und Tee. Uns haben die neuen Fußböden, die großen und neuen Fernseher und die bequemen Betten gefallen. Der Kühlschrank und die Mikrowelle, die es auf jeden Zimmer gibt, waren für uns sehr geldbeutelschonend. Die Angestellten am Empfang haben alles daran gesetzt, um uns zufrieden zu stellen. Viele von uns werden hier wieder einkehren.

4  Danke, blueskierPortland!
Bewertet 16. Februar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich war hier mit zwei Freunden. Man konnte die Gondel, die Restaurants, Bars und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Don und Eileen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, einladend und komfortabel. Wenn Sie nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen und gutem Service sind, dann übernachten Sie im The Blue Lake Inn in Tahoe.

1  Danke, Gary34`!
Bewertet 15. Februar 2007

Das Blue Lake ist wirklich eine schöne Unterkunft. Es ist nahe an der Gondel und den Kasinos. Die Zimmer sind schön und suber, wir baten ein paarmal um zusätzliche Handtücher und das war gar kein Problem. Wenn Sie hier zum Skifahren sind, dann können Sie am Abreisetag um ein spätes Auschecken bitten und noch den Tag über auf die Pisten gehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gibt hier wirklich sein Bestes und ich habe meinen Aufenthalt hier genossen.

1  Danke, lorelyn!
Bewertet 6. Januar 2007

Die Matratze war an der Seite aufgerissen und es war sehr unbequem, die Kissen waren platt. Beim Einecken lag noch Werkzeug in der Wanne und es gab keinen Stöpsel.

Danke, anyamaui!
Bewertet 1. Januar 2007

Nahe an allem. Wir konnten die Kasinos, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen. Sehr nahe an der Gondel. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Danke, OCBruin!